Musik Eure Hits von vorgestern bis heute
Schönen Sonntag ... w.
Vielen herzlichen Dank, Weserstern. Jetzt fehlt nur noch der entsprechende Tanzpartner für den Stehblues .
Liebe weserstern, das muss die Generation sein, denn nirgends sonst findet man auf Anhieb so viele Musiktitel, die allen Beteiligten was sagen, die schöne Erinnerungen auslösen, also Gemeinsamkeiten und Übereinstimmung im Musikgeschmack.
Danke dir. Das tut gut!
Danke dir. Das tut gut!
früher sah er so aus - mein schwarm immer noch
dieser song war der beste von ihm - er singt ihn immer noch - mit fast 83 jahren!
beresina
ja und die conny mochte ich auch sehr - leidere hat sie ihre karriere nach vielen mißgeschicken aufgegeben .....
beresina
Sie hatten auch viele Hits, die später noch von anderen Gruppen wieder hervorgeholt wurden... warum wohl
w.
Liebe Weserstern,
wer hier noch fehlt sind Donovan und Bob Dylan. Oder sollte ich etwas "überhört" haben. Weiß immer noch nicht, wie es funktioniert hier was einzustellen, würdest du dich noch einmal "erbarmen"?
Lieben Gruß
Roxanna
wer hier noch fehlt sind Donovan und Bob Dylan. Oder sollte ich etwas "überhört" haben. Weiß immer noch nicht, wie es funktioniert hier was einzustellen, würdest du dich noch einmal "erbarmen"?
Lieben Gruß
Roxanna
Re: Eure Hits von vorgestern ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Biddeschööön:
Vielleicht ist was dabei für dich?
LG Morrison
Vielleicht ist was dabei für dich?
LG Morrison
Re: Eure Hits von vorgestern ...
Oh Morrison, da bist du ja wieder, hatte dich bereits vermisst hier
und noch etwas von Donovan... spiele ich auch sehr gern
Schönen Abend. w.
und noch etwas von Donovan... spiele ich auch sehr gern
Schönen Abend. w.
Danke liebe Morrison, liebe Weserstern, für die Fülle an Songs. Ich bin begeistert.
Da kommt doch direkt wieder Schwung in die alten Knochen . Wie gut, dass keiner sieht, was ich zu dieser Musik in meinem Wohnzimmer veranstalte .
Herzliche Grüße
Roxanna
Da kommt doch direkt wieder Schwung in die alten Knochen . Wie gut, dass keiner sieht, was ich zu dieser Musik in meinem Wohnzimmer veranstalte .
Herzliche Grüße
Roxanna