Musik Eure Hits von vorgestern bis heute
Liebe Lorena , mit den Vereinen und so weiter , das ist alles nicht so einfach .
Bei uns im Stadtpark kann man sich an bestimmten Tagen zu bestimmten Zeiten für bestimmte Übungen treffen , ohne , daß eine Registrierung oder dergleichen stattfindet .
Vielleicht ist alles auch einfacher , wenn man immer zu bestimmten Tagen frei hat .
Egal , bleibt alle gesund !
Liebe Grüße
Joggerin
Guten Abend @Joggerin,
ja, mit den Freizeitangeboten als Fitness im Freien, zum Teil kostenfrei, habe ich gute Erfahrungen in meiner Stadt gemacht. Manche sogar mit Musik.
Da gibt es ein sehr großes Angebot, wenn ich wollte, könnte ich täglich an 2 Übungsstunden in jeweils diversen Stadtteilen mit Anleitung daran teilhaben. Seit Corona vermisse ich das sehr, ich bin in 2 Gruppen, also 2 Mal die Woche. Leider ist das immer noch abgesagt seit 1 Jahr.
Für Berufstätige ist es schwierig, die Stunden sind meist am Morgen oder mittags nach 14 Uhr.
Du schreibst das hier öffentlich, vielleicht sollten wir die Unterhaltung über die persönlichen Nachrichten weiterführen, wenn Du magst? Im Augenblick kommunizieren wir in einem Musikforum.
LG Lorena
The Bee Gees - Ordinary People Living Ordinary Lives
Bee Gees - When He's Gone
Heimliche Nationalhymne der Aussies
Und fürs Gemüt - wieder einmal Floyd Cramer
Gell @BiasVon vor-vorgestern:
ich glaube wir sollten unsere Country-Foren aufgeben und Country-Musik in die andere Musik vermischen, dann werden sie auch mal gehört nicht nur von denen, die sie einstellen.
Dein Lied hier hat mich eben zum Lachen gebracht und stimmt fröhlich. Ich kenne es aus uralten Zeiten und jetzt erst wieder mal gehört - super.
Ich wünsche allen Musikfreunden und Dir Bias einen fröhlichen Tag.
LG Lorena
Gefällt mir heute noch....
Lorena