Musik Eure Hits von vorgestern bis heute
Another lovesong...
Die Jungs sind durch diesen Song bei mir unsterblich geworden. Die Geschichte dazu steht irgendwo unter "Ohrwürmer".
Herman's Hermits "No Milk Today"
Och, da hab ich auch noch so eine alte Kiste LG Jil
Da habe ich noch so ne Kamelle Kennt ihr das ??? LG Jil
Ich suche nach einem Oldie der da heißt "The Light" (möglicherweise). Kann sich jemand von euch erinnern ? Mann, wenn ich nur wenigstens wüsste, wer das singt ? *****
***** Im gleichen Moment, als ich Mann, wenn ..... ich geschrieben habe, fiel es mir eiheinnnn
Donovan:LG Jil
Hold tight kenne ich, The Light nicht.
Und vom folgenden Song habe ich sogar noch die Single.
Dave Dee Dozy Beaky Mick & Titch - Zabadak (1967)
Lieber Songeur, das Lied von Donovan ist glaube ich nicht so bekannt. Mir kam es einfach in den Sinn, warum auch immer.
Hier habe ich Phil Collins mit einem Lied, ich glaube, aus einem Film, nur weiß ich nicht, wie der Film hieß, aber total ergreifend war und jedem flossen Tränen runter Vielleicht weiß jemand, was das für ein Film war ? LG Jil
Ich wußte nicht, dass der Song auch Filmmusik ist. Bei Youtube steht unter dem Song :
"A Groovy Kind of Love" a été produit par Phil Collins et Lamont Dozier pour le film de 1988 "Buster".
Buster hieß der Film wohl.
Dieser Song soll auch aus dem Film "Buster" sein:
Phil Collins - Two Hearts (Official Music Video)
ja, lieber @Songeur, das ist der Film (ich musste erstmal die Handlung durchlesen, aber stimmt , du hast recht. Hast du ihn auch gesehen ? Oder war das mal wieder ein Frauenfilm ? Buster - Handlung
Danke nochmals Songeur LG Jil
Nein, ich habe den Film nicht gesehen. Spielfilme schaue höchst selten und ins Kino bin ich insgesamt sicher keine 10 mal gegangen. Mit "insgesamt" ist mein ganzes Leben gemeint.
Fine Young Cannibals - Suspicious Minds (Official Video)
Unsere beste Tina...