Musik Eure Hits von vorgestern bis heute
"Message received and understood!"
Das ist der fuer mich bisher wunderbarste Song, den Du ruebergeschickt hast, Songeur.
Vielen, vielen Dank dafuer!
"So long", Ruth
Kenny Rogers Dolly Parton Islands In The Stream Live [HDaudio]
Ganz wunderbarer Song, Songeur. Eine harmonische und klangvolle Zusammenstellung dieser
beiden Stimmen. Die passen zusammen wie der Deckel auf den Topf.
Schmissig und einfach nur wunderschoen.
Danke Dir! Jetzt strahlt die Sonne hier noch heller !
Habe noch einen schoenen restlichen Sonntag.
Schwinge Dich auf Dein Rennrad und lass' Dir den Wind um die Ohren wehen.
Hoffentlich hast Du eine gute Gangschaltung?
Ich selbst war immer zu faul zum Strampeln jeglicher Art. Das Tanzen hat mir genug
Bewegung verschafft, so war ich unter die 'Motorbiker' gegangen und habe es genossen.
Danke nochmals und "So long" ,
Ruth
John Lennon - Imagine
August October- Robin Gibb
Wunderbarer Sea- Song Songeur. Danke Dir dafuer !
Bin grade beim Abendessen und wuerge einen trockenen Hackbraten hinunter, den ich
allerdings selbst zubereitet habe, und auch die Sauce kann ihn nicht mehr retten.
Waere ich doch bloss jetzt in Luettich..
Wir hatten dort ein 5-Gang-Menue, eins noch koestlicher als das andere. Dazu Life Pianomusik
und alles in allem ein wundervolles Ambiente. Es war ein kleines Restaurant und voellig
unscheinbar von aussen - aber das sind ja eh die besten.
Dieses Restaurant haben wir niemals vergessen . Zu jedem Gang gab es den passenden Wein,
den wir natuerlich auch nicht verweigerten, und nach alldem mussten wir uns am Treppengelaender
mit beiden Armen hochziehen und fielen ins Bett wie die 'nassen Saecke'. Das Zimmer lag im
2. Stockwerk und einen Aufzug gab es nicht .
Leider weiss ich den Namen nicht mehr. Aber es wird noch zahllose aehnlicher Restaurants dort
geben. Luettich ist ja bekannt dafuer sowieso.- Ich koennte Dich glatt darum beneiden - aber man
kann eben nicht alles haben :-)
"So long",
Ruth
Ich bring' mal was zum Thema Liège :
Und dazu dann auch noch den Nachweis, das das tatsächlich von "vorgestern" ist. Valeureux Liégeois. Die Festivitäten bei denen das gesungen wird meide ich allerdings.
Übrigens, Ruth, getreu dem Motto "Der Prophet gilt nichts im eigenen Lande" sind wir zu tollen Essen nicht nach Liège gefahren, sondern beispielsweise nach Seraing. Hatte auch noch den Vorteil, dass man dort in Restaurant-Nähe einen Parkplatz fand, was in Liège getrost als Wunder beim Pabst gemeldet werden kann.
Kim Carnes - Bette Davis Eyes - 80's lyrics