Musik Eure Hits von vorgestern bis heute
Nein, nicht in Frankreich sondern im frankophonen Teil Belgiens, nächste grössere Stadt ist Liège (in Deutschland Lüttich genannt).
Truck Stop - Ich möcht' so gern Dave Dudley hör'n 1978
Zwar auf deutsch, aber den Song kann ich ganz gut leiden.
Let's fetz !
Jil
Ich kenne Liege . Wir waren oftmals dort. Mein Mann hatte einige Kunden dort.
Ich erinnere mich gerne an das koestliche Essen dort. Ich hoffe, es ist noch immer so gut?
Die kleinsten und auesserlich weniger schoenen Restaurants waren die besten.
Von sowas kann ich hier nur trauemen :-).
LG Ruth
Deinen Song hoere ich mir gleich an, muss jetzt erstmal ein paar Erledigungen machen.
Ja, Ruth, tadellos essen kann man in Liège noch immer.
Jetzt mal was belgisches, auch wenn es sich gar nicht so anhört.
Vaya Con Dios - Heading For A Fall (1992) [videoclip]
Liebe Ruth, ich bin im Laufe meines Lebens ein ziemlich friedliebender Mensch geworden, manchmal geradezu harmoniesüchtig. Da aber in allen mir bekannten Foren mitunter die Fetzen fliegen, meide ich die entsprechenden Threads weiträumig. Ich bin hierher gekommen, um in meiner Muttersprache den einen oder anderen Satz schreiben zu können, mit Musik geht das sogar noch besser.
Elton John - The One (Studio Version)
Die Moules-frites erinnern mich daran, dass meine Frau mich zu bestimmten Jahreszeiten in ein Restaurant in einer Nachbarstadt geschleppt hat, wo es dann so gut wie nichts anderes gab. Hin und wieder gab's die aber auch zu Hause und schmeckten dort genauso gut.
Michael Jackson - Earth Song (Official Video)
Harpo - Moviestar (1976) HD 0815007
liked it - too bad I'm not so young anymore.
Jetzt kommt der naechste.
Ruth
also das war das schockierenste und gleichzeitig realistischste Video das ich jemals sah .Und
Jackson hat sich selbst ueberboten.
Schade, dass nicht so viele juengere und junge Menschen sich so etwas ansehen. Manche
wuerden es schecken und versuchen, wenigstens ein wenig zum Umdenken in unserer allzu
kalten Welt beizutragen.
Danke Dir, dass Du das mit mir geteilt hast.
Elton John ist nicht so ganz mein Geschmack. Spricht mich absolut nicht an.Ich habe nichts gegen Elton John, einige seiner Lieder gefallen mir, andere nicht. Von "The One" gibt es das Original-Video offenbar nur als VEVO-Version, die Dich irgendwie vom betrachten ausschließen, in Canada. Das Video hat mich immerhin so beeindruckt, dass ich den Song nicht vergessen habe.
Ist nicht Dein Problem - ist halt mein Taste und zum Glueck sind sie alle unterschiedlich bei uns.
Wie langweilig waere sonst die Welt.
Und wenn Interpreten wirklich singen, statt nur zu schreien, stört mich das nicht.
Ring of Fire Johnny Cash