Musik Eure Hits von vorgestern bis heute
Ich habe mir mal alle nacheinander angehört. Ich gestehe freimütig, ich kenne nur das letzte Lied, Jumping Jack Flash.
Youtube hat mir dann diesen Song als nächsten empfohlen. Kenne ich, und zwar seit seinem Erscheinen 1967.
Summer of Love '67 - Rolling Stones - We Love You
Hilfe! We love You von den Stones finde ich ganz schrecklich, genauso wie das hier
Nun, man könnte auch noch diesen Song nehmen. Nicht wirklich sanft, aber von Radau doch auch noch weit entfernt.
NEW * Ruby Tuesday Rolling Stones HQ {Stereo}
Danke Dir, Songeur fuer Deine honesty. Nun- der Eine so, der Andere so.
Werde mich mal mit Deinem Robin Gibb beschaeftigen. Sehn' wir mal !
Und jetzt duese ich mal ab in ein originales China Retaurant und decke
mich mal ein fuer ein paar Tage mit 'Take outs' .
Sie sind frisch und original und ich habe momentan keine Lust, fuer mich
alleine zu kochen.
Bis dahin und halte Dich in der Senkrechten !
"So long",
Ruth
Robin Gibb hab ich auch da: Schade, dass von den Gibb-Brüdern allein Barry noch lebt
Habe mir grade noch den Song 'Juliet' angehoert . Der Song ist nicht schlecht, aber die Stimme.........
leider nicht mein Geschmack . Bin vermutlich zu alt um das noch zu schecken:-). Sorry !
Werde mir auch die anderen Songs noch anhoeren. Vielleicht ist doch noch was auch fuer eine
'alte Tante' dabei? Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Danke Dir trotzdem und jetzt bin ich erst einmal fuer eine Weile weg aus dem Net.
"So long",
Ruth
Kennengelernt habe ich Robin Gibb natürlich als Sänger bei den Bee Gees. Insbesondere mit Songs wie diesem hier - das ist seine Stimme, die man da hört :
Bee Gees The Singer Sang His Song
Was dann im Laufe der Zeit noch dazu kam, war für mich Zeichen seiner Vielseitigkeit.
Ja, Songeur, das ist schon eher mein Taste. Ich liebe diesen Song. Danke! Kam gerade richtig
fuer mich, da ich einen Grosseinkauf taetigen musste und dies bei meiner Erkrankung eine
Herauforderung ist . Bin leider eher stur (halt eine Deutsche, wie meine Freunde es sehen) und lasse mir nicht gerne helfen.So habe ich es mal wieder geschafft . Wie lange noch, steht in den Sternen.
Aufgrund unserer excessiven Reisetaetigkeit ( war meistens geschaeftlich bedingt), lebten wir
3 Mon. in den Tropen ( Singapur) und waren taeglich in den Ourtbacks. Wunderbar.
Doch jetzt zahle ich die Zeche, da mich so ein tropisches Insekt oder ein Wurm gebissen haben
muss , und ich leide an einer tropischen Krankheit, die nicht heilbar ist (die Symptome treten erst nach Jahrzehnten auf, sind aber mit der richtigen Behandlung in Grenzen zu halten) . Bisher geht's so, so. Will versuchen, andere Alternativen zu finden.
Da ich an sich die meiste Zeit immer mit unseren Hunden und meinem Mann in der Natur
verbrachte, bin ich jetzt mehr zuhause und natuerlich am PC, in dem ich dann meinen Senf
abgebe. Und da kommen mir Deine Songs gerade richtig. Ich werde mir die letzten noch anhoeren.
Muss jetzt mal zusehen, wie ich am duemmsten die Taschen mit meinen Lebensmitteln aus meinem
kleinen Flitzer herausbekomme, ohne dass sich die Tueren meiner Nachbarn wieder oeffen und sie
mir alles reinschleppen. Ich bin gewohnt (auch waehrend meiner 53 jaehrigen Ehe) unabhaegig
zu sein und moechte das beibehalten.
Du, als 'Opa' hast ja Deine Familie die Dir aushelfen kann. Ich habe keinerlei Familie mehr und
dann ist es ein anderes issue.
Aber das nur nebenbei . Wenn Du Lust und Zeit hast, Deine Musik ist mir immer sehr willkommen !
'Rudy' unser Letzter von 5 herrlichen Kerlen. Er ging von uns ein halbes Jahr vor meinem Mann.
Mich hat man vergessen und ich versuche, mit der Sitution umzugehen und hoere auch
aufgrunddessen den ganzen lieben langen Tag alle Arten von Musik. - Hilft !! -
Du, als 'Opa' hast ja Deine Familie die Dir aushelfen kann. Ich habe keinerlei Familie mehr und dann ist es ein anderes issue.Schöner Hund!
'Rudy' unser Letzter von 5 herrlichen Kerlen. Er ging von uns ein halbes Jahr vor meinem Mann.
Mich hat man vergessen und ich versuche, mit der Sitution umzugehen und hoere auch
aufgrunddessen den ganzen lieben langen Tag alle Arten von Musik. - Hilft !! -
geschrieben von Majorie
Die Geschichte mit der Hilfe der Familie kannst Du streichen, ersatzlos. Hier im Land habe ich keine Verwandten und von den deutschen Verwandten spricht und versteht keiner französisch. Die müssten sich sogar Polnareff auf deutsch anhören, wenn sie denn wissen wollen was er singt.
Danke fuer den schoenen Song, Songeur.
Der typisch franzoesische Akzent ist nicht zu ueberhoeren. Mir gefaellt er.
Lebst Du in Frankreich und wenn ja , darf ich fragen - wo?
Wie auch immer - ich danke Dir !
"So long",
Ruth