Musik Ernste, nachdenklich machende Lieder
Es ist schwer, liebe Isabelle, das Loslassen. Immer wieder müssen wir es. Ich wünsche dir viel Kraft.
Liebe Grüße von
Roxanna
Liebe Grüße von
Roxanna
Liebe Isa,
ich kann mir gut vorstellen, wie traurig du momentan bist, aber ich glaube, dass der Stolz auf deine „Kleine“ und die Freude darüber, dass sie ihren Weg geht, allmählich die Traurigkeit zurückdrängen werden. Ich wünsche es dir von Herzen.
Vielleicht kann Udo Jürgens dich ein wenig trösten.
Liebe Grüße, Lalelu
ich kann mir gut vorstellen, wie traurig du momentan bist, aber ich glaube, dass der Stolz auf deine „Kleine“ und die Freude darüber, dass sie ihren Weg geht, allmählich die Traurigkeit zurückdrängen werden. Ich wünsche es dir von Herzen.
Vielleicht kann Udo Jürgens dich ein wenig trösten.
Liebe Grüße, Lalelu
Ich kann Dich gut verstehen, es ist schwer....
Je älter wir werden, um so häufiger müssen wir "Loslassen" - nicht einfach .....
Mir fällt dazu das Lied von Reinhard Mey ein.
Alles Gute
Je älter wir werden, um so häufiger müssen wir "Loslassen" - nicht einfach .....
Mir fällt dazu das Lied von Reinhard Mey ein.
Alles Gute
ich danke euch sehr. ja es ist schwer aber das kind muß seinen weg gehen, ich bin alt und mein weg ist überschaubar
Isa
Isa
Weil sie heute Geburtstag (29) hat: Jesse J - Who You are
LG
Sam
LG
Sam
Roxy Music (Bryan Ferry, Andy Mackay, Brian Eno) - Avalon (1982)
...wenn man immer jemand hat, der einen "durch schwere Zeiten bringt, kann man sich glücklich schätzen.....
Marc Almond - Say Hello wave Goodbye
LG
Sam
LG
Sam
Joan Baez singt gegen Donald Trump an.
Sie selbst meint, dass es kein großes Lied sei - sie veralbert Trump darin, den bösen Mann und Lügner und womöglich ein zukünftiger Diktator. Selbst die Rosen im berühmten Rosengarten erheben da ihr Blütenhaupt, um den Mann zur Ordnung zu rufen. Sie rät Trump, der entlang der Grenze eine Maue bauen wolle, zum Arztbesuch. Denn er sei krank, psychisch gestört.
Mane
Sie selbst meint, dass es kein großes Lied sei - sie veralbert Trump darin, den bösen Mann und Lügner und womöglich ein zukünftiger Diktator. Selbst die Rosen im berühmten Rosengarten erheben da ihr Blütenhaupt, um den Mann zur Ordnung zu rufen. Sie rät Trump, der entlang der Grenze eine Maue bauen wolle, zum Arztbesuch. Denn er sei krank, psychisch gestört.
Mane