Musik Erkennungsmelodien - Intros, die man nicht vergisst :-)
Geht Euch das auch so? von manchen TV-Serien hat man den Vorspann immer noch im Kopf, auch wenn die Serie schon seit Ewigkeiten nicht mehr läuft.
OK, vieles wurde immer wiederholt, aber einige der schönsten Vorspanne und Intros aus meiner Sicht will ich hier mal kurz in Erinnerung bringen. Welche fallen Euch denn ein?
MAGNUM
BONANZA - unvergesslich
und natürlich HEIDI
--
angelottchen
OK, vieles wurde immer wiederholt, aber einige der schönsten Vorspanne und Intros aus meiner Sicht will ich hier mal kurz in Erinnerung bringen. Welche fallen Euch denn ein?
MAGNUM
BONANZA - unvergesslich
und natürlich HEIDI
--
angelottchen
Aerosmith - I Don't Wanna Miss a Thing
Tatort
Biene Maja
Tom Und Jerry, gesungen von Udo Jürgens
auch welche :o))
--
eleonore
Tatort
Biene Maja
Tom Und Jerry, gesungen von Udo Jürgens
auch welche :o))
--
eleonore
Kobra übernehmen Sie fand ich immer toll. Heute heißt das ja Mission impossible, wie damals schon der Originaltitel der Serie.
--
woelfin
--
woelfin
Ja, dann gab es auch noch den inoffiziellen Hochsprungweltrekordler Hans Rosenthal....
Erinnert Ihr euch ?
Der rosarote Panther
Die Sendung mit der Maus
na und die Melodie kennt ihr auch!
--
chris
Der rosarote Panther
Die Sendung mit der Maus
na und die Melodie kennt ihr auch!
--
chris
Boah, Gänsehaut.
Danke Dir.
--
woelfin
Danke Dir.
--
woelfin
Wer erinnert sich noch an den Titelsong der Krimiserie 77Sunset Strip mit Efrem Zimbalist jr. und mit Edward Byrnes ("Kookie" mit dem Kiekser in der Stimme)?
Das muß in den frühen Sechzigern gewesen sein
--
cecile
Wer erinnert sich noch an den Titelsong der Krimiserie 77Sunset Strip mit Efrem Zimbalist jr. und mit Edward Byrnes ("Kookie" mit dem Kiekser in der Stimme)?
Das muß in den frühen Sechzigern gewesen sein
--
cecile
Ich zum Beispiel. Dies war eine der ersten Krimiserien, die ich im TV geguckt habe.
--
schorsch