Musik Ein Tänzchen gefällig?
Liebe Adoma,
berührende Videos hast du wieder eingestellt:
Das Zusammenspiel zwischen dem blinden Mann und der Frau - mit viel Vertrauen auf beiden Seiten.
Süß, wie der kleine Windelpupser den Paso Doble macht.
Toll ist auch die Spiegelphantasie mit J.T. and Roberts. Ob das Vater und Sohn sind?
Hier ein Weiteres:
Gruß Mane
berührende Videos hast du wieder eingestellt:
Das Zusammenspiel zwischen dem blinden Mann und der Frau - mit viel Vertrauen auf beiden Seiten.
Süß, wie der kleine Windelpupser den Paso Doble macht.
Toll ist auch die Spiegelphantasie mit J.T. and Roberts. Ob das Vater und Sohn sind?
Hier ein Weiteres:
Gruß Mane
Hallo Weserstern,
der Samba mit viel Lebensfreude dargeboten. Die Brasilianer haben uns tänzerisch einiges voraus.
In etwa so?
Ich bin dafür - jedem das Seine.
Gruß Mane
der Samba mit viel Lebensfreude dargeboten. Die Brasilianer haben uns tänzerisch einiges voraus.
Ich finde diese Tanzstunden bei Kaffee & Tee an den Sonntagen mit anderen Gleichgesinnten einfach nur klasse! Zwar sind wir für die wilderen Tänze wie Discofox oder Samba ein wenig zu alt. Doch auch die gemütlichen Tänzen bringen einen ins Schwitzen!
In etwa so?
Ich bin dafür - jedem das Seine.
Gruß Mane
Ja, mane, schön bunt ist es hier.
So wie dieser Vogel - farblich passend zur Irland-Fahne, lol.
Adoma, die gern mitmachen würde
So wie dieser Vogel - farblich passend zur Irland-Fahne, lol.
Adoma, die gern mitmachen würde
Re: Ein Tänzchen gefällig?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hier mal noch was anderes ....
Ich wundere mich, wie viele unterschiedliche Tanzvideos wir schon haben
LG Morrison
Ich wundere mich, wie viele unterschiedliche Tanzvideos wir schon haben
LG Morrison
Da wird mir glatt schwindelig
Dieses hier geht ruhiger ab:
Es ist MännerZeit!
Adoma
Dieses hier geht ruhiger ab:
Es ist MännerZeit!
Adoma
Profi - Tanz
Eine andere Seite:
Adoma
Eine andere Seite:
Adoma
Wunderbare Videos hast du wieder eingestellt, liebe adoma.
Einen tanzenden Papagei - ich wusste gar nicht, dass diese so musikalisch sein können.
Sergei Polunin, ein überragender Tänzer, der schon als Kind der beste Tänzer der Welt werden wollte - sich aber an der Spitze einsam fühlt.
"Babywearing Dance", was es nicht alles gibt, für Babys und Väter ein Erlebnis.
Morrison, auch das war mir unbekannt - es gibt Wettbewerbe im Breakdance. Man kann sogar in diesem Thread noch etwas lernen. Hier treten Manschaften gegeneinander an und eine Jury entscheidet über den Sieger.
Adoma, du schreibst: "Es ist Männerzeit" und passend zum baldigen Weihnachtsfest:
Voila!
Liebe Grüße,
Mane
Einen tanzenden Papagei - ich wusste gar nicht, dass diese so musikalisch sein können.
Sergei Polunin, ein überragender Tänzer, der schon als Kind der beste Tänzer der Welt werden wollte - sich aber an der Spitze einsam fühlt.
"Babywearing Dance", was es nicht alles gibt, für Babys und Väter ein Erlebnis.
Morrison, auch das war mir unbekannt - es gibt Wettbewerbe im Breakdance. Man kann sogar in diesem Thread noch etwas lernen. Hier treten Manschaften gegeneinander an und eine Jury entscheidet über den Sieger.
Adoma, du schreibst: "Es ist Männerzeit" und passend zum baldigen Weihnachtsfest:
Voila!
Liebe Grüße,
Mane
Re: Ein Tänzchen gefällig?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ja, mane, die sind aber sexy
Und ... adoma, wasn loooos? Männerzeit?
Ich hab nur einen Igeltanz parat.
Soo wie beim ersten Video sollte der Igeltanz eigentlich aussehen. Das Männchen tanzt um die Angebetete
Beim zweiten Video sieht es so aus, als hätte der Igelmann nur mäßige Lust bzw. das Igelweibchen hat überhaupt keine oder das Schnauben und Anstibbsen ist ein Zeichen von großer Liebe Ich weiß es nicht. Wisst ihr es?
Gute Nacht
Morrison
Und ... adoma, wasn loooos? Männerzeit?
Ich hab nur einen Igeltanz parat.
Soo wie beim ersten Video sollte der Igeltanz eigentlich aussehen. Das Männchen tanzt um die Angebetete
Beim zweiten Video sieht es so aus, als hätte der Igelmann nur mäßige Lust bzw. das Igelweibchen hat überhaupt keine oder das Schnauben und Anstibbsen ist ein Zeichen von großer Liebe Ich weiß es nicht. Wisst ihr es?
Gute Nacht
Morrison
Das Männchen tanzt um die AngebeteteSachichdoch: Männerzeit! )
Adoma
Wie wäre es hiermit?