Musik Die schönsten Weihnachtslieder
.......Welche Weihnachtslieder gefallen euch?Liebe Tina,
Tina
hier ist eines der Weihnachtslieder, die mir besonders gut gefallen - in allen Variationen.
Liebe Grüße und ein Weihnachtsfest, so wie du es dir wünschst,
Mane
Es ist wieder soweit,in zwei Wochen ist 1. Advent.
Ich habe einen alten Thread wieder vorgekramt,um mit euch schöne Weihnachtslieder anzuhören.
Würde mich freuen wenn ihr dabei seid.😊
LG fewa
Mein zur Zeit liebstes Weihnachtslied.
Ein neuer Song von Sarah Conor😊. LG Hanni
hallo liebe @fewa
ich habe gleich mal den thread gesucht und obwohl ich keine musik einstellen kann (null ahnung) werde ich hier immer wieder gast sein. das letzte weihnachtsfest lief sehr traurig ab, ich hatte schwer corona und konnte dann auch nicht mehr an den läppi und kam dann ins krankenhaus.
dieses jahr soll es bitte etwas besser werden, ich meine da gesundheitlich.
freue mich schon auf alte und neue musik.
herzlichst
taralenja1.11.
ich habe gleich mal den thread gesucht und obwohl ich keine musik einstellen kann (null ahnung) werde ich hier immer wieder gast sein. das letzte weihnachtsfest lief sehr traurig ab, ich hatte schwer corona und konnte dann auch nicht mehr an den läppi und kam dann ins krankenhaus.
dieses jahr soll es bitte etwas besser werden, ich meine da gesundheitlich.
freue mich schon auf alte und neue musik.
herzlichst
taralenja1.11.
hallo taralenja,
musik einstellen ist kein problem.
einfach den titel bei youtube aufrufen, die adressleiste speichern und hier im musikbereich beim neuen beitrag in der unteren leiste das 4. zeichen von rechts (video einfügen) anklicken und dann da die kopierte adresse einfügen. wahrscheinlich kann es noch jemand besser erklären. ich bin halt pc- und internetlegastheniker, d.h. ich kann ein bißl was, aber nicht viel.
wenn man text dazuschreiben will, macht man das am besten zuerst und dann den link.
ich wünsch dir ein schönes wochenende und weiter gute besserung.
lg
minerva
LG Fewa