Musik Die schönsten Weihnachtslieder
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/img/profile-picture.png&wl=100&hp=100&zc=1)
RE: Die schönsten Weihnachtslieder
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich mag Robbie Williams und den englischen Humor. Hierüber lachen wir jedes Jahr wieder
lg
minerva
Hallo, was ich vermisse im Radio, alte deutschsprachige Weihnachtslieder, ich kann die ganzen amerikanischen und englische Weihnachtslieder nicht mehr hören, sorry
Hallo, was ich vermisse im Radio, alte deutschsprachige Weihnachtslieder, ich kann die ganzen amerikanischen und englische Weihnachtslieder nicht mehr hören, sorry
Hier endlich mal was in Deutsch...der göttliche Karel Gott singt dieses Lied auf seine unübertroffene Art und Weise - und mit Herzblut.
Meine Entscheidung steht fest...wer dieses wunderbare Lied besser "rüberbringt". Mich jedenfalls rührt Karel zu ein paar Tränchen...
Eine gute Nacht wünscht aurora
Meine Entscheidung steht fest...wer dieses wunderbare Lied besser "rüberbringt". Mich jedenfalls rührt Karel zu ein paar Tränchen...
Eine gute Nacht wünscht aurora
![Zwischenablage03.jpg](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/users/991526e89f2472f425b5f1399dc8a549/forum_post/11969621/fbb985317145c65dfc547dda60e3998a.jpeg&wl=800&hp=800)
Hier ist ein eher altes (vermutlich aus dem 18 Jhdt) deutschsprachiges Lied, aber international gesungenes, nicht gesungen von irgendwelchen Fernsehstars, sondern von Leuten (fast) wie Du und ich :alte deutschsprachige Weihnachtslieder