Musik ---- DEUTSCHE -SCHLAGER ---
Da sage ich zu den Damen hier, 😉
Das sage ich auch gleich, aber ich denke noch an das tolle Lied von @Globetrotter vielleicht ist sie bald wieder in unserer Runde.
Eine kleine Erfrischung für alle zum Abend
Bliebt alle munter euer poldy
Ach Poldy,
dieser song ......und Rogers windelweiche Stimme, erinnert mich auch so an die längst vergangene Zeit.
Kannst du dich erinnern, daß wir Frevlerinnnen daraus gemacht haben "Aaabschied ist ein schwarzes Schaf"
nur weil Roger manchmal nicht schnell genug der richtige Text über die Lippenn geht?
Das nur am Rande, ich schmelze bei ihm immer noch hin...... bin eben ein treuer Typ 😄
Grüßle
Caya
Also....ich glaube Roger jedes Wort, das er singt 😘
ein kreuzbraver, ehrlicher, treuer, humorvoller, liebevoller, schmusiger Mann, ich glaub, der hilft seiner Frau sogar in der Küche 😇
Caya
Ach @caya schön dich wieder hier zu lesen, da bist du ja wieder , wollte mich schon hier auf der Seite verabschieden, abe nun für dich ---
und füe alle Freunde hier--- euer poldy
Grüße an alle Schlagerfans.
Auf in ein schönes Wochenende.
Diesen Gedanken darfst du noch nicht mal denken, geschweige laut aussprechen, @poldy. NEIN, nein verabschieden geht gar nicht hier, besonders nicht von einem Mann deines Formats!
So, daß saß jetzt , oder?😆😉😇
Einbißchen Aroma und manchmal etwas Chilly, gelle??
....und dann noch das Grüne , wovon ich heute beim Inder zu viel genommen habe und beinahe mein Leben ausgehaucht hätte.
Guts Nächtle✨
Caya
Da bin ich ganz bei Dir!!!! @poldy darf sich nicht hier verabschieden😪
Ich denke, dass hat er scherzhaft gemeint - hoffe ich jedenfalls.
So poldy - es geht schon wieder los - .......