Musik Coverversionen

Jil
Jil
Mitglied

RE: Coverversionen
geschrieben von Jil
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.06.2021, 12:07:37

@Roller45
Lieber Peter, mir gefällt auch die Wilson-Pickett-Version am besten, dann die von den Animals, Eric Burden hat auch eine gute Stimme.
The Who gefällt mir übrigens auch, nur nicht alles (wie bei allen meinen Favoriten).
Soul erklang aus dem Zimmer meiner Brüder, James Brown, auch Wilson Pickett, der mir am besten gefiel. Die erste Platte, die ich geschenkt bekam, war Klassik, die zweite Soul. Niemand wollte was mit den Stones und dergleichen zu tun haben, außer mir. Hahaha. 😍 Sonnigen Tag noch ... Jil

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Jil vom 15.06.2021, 16:52:29

Liebe @Jil, dann nehme ich mal an, dass das deine „großen“ Brüder waren, oder?
Die ersten Platten, die ich hatte habe ich von Onkel oder Tante geerbt, Nachlass aus den
frühen 60ern, bis ich dann natürlich auch bei den Stones gelandet bin, das kann ja nur für exquisiten Geschmack sprechen 😉😂.
(So etwas wie Marilyn Manson gab es damals noch nicht)
Mit dem sonnigen Tag das hat geklappt...das wünsche ich dir auch 🌞.
LG Peter 

Jil
Jil
Mitglied

geschrieben von Jil
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.06.2021, 13:16:20

Help!!! Lieber Peter, Marylin Manson kann ich leider nicht anschauen, sonst bekomme ich heute Nacht entweder a) keinen Schlaf oder b) schlimme Träume ! 😋
Ja, ich habe nur ältere Brüder. Und jeder hat einen anderen Musikgeschmack, da kannst du dir ja vorstellen, welches Gedöns da war 😁 LG Jil

Anzeige

Joggerin
Joggerin
Mitglied

geschrieben von Joggerin
als Antwort auf Jil vom 16.06.2021, 18:13:26
als Antwort auf Jil vom 16.06.2021, 18:13:26

Das verstehe ich liebe Jil, der Marilyn ist schon ein Herzchen ☠️, aber ein passendes Wiegenlied habe ich leider nicht am Start.
Dafür was von den „Fabulösen Thekenschlampen“ , bin mal gespannt, ob das was für dich ist…meine Frau bekommt immer Zustände und Augenverdrehen, wenn ich was von denen spiele.
Liebe Grüße 🥰
Peter

Jil
Jil
Mitglied

geschrieben von Jil
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.06.2021, 12:11:20

You sexy thing. Höre ich bei den ersten Tönen - und stopp ! 😊

Lieber Peter, da geht es mir wie deiner Frau, nur habe ich wahrscheinlich einen anderen Grund zum Augenverdrehen ! Wenn ich das Radio einschalte, kommt ganz sicher gerade oder gleich: Hot Chocolate mit You sexy thing ! Ich kann es einfach nicht mehr hören.

Ansonsten machen das die fabulösen Thekenschlampen ganz schön. Singen die auch was anderes als Hot Chocolate ?

Auf den Schrecken brauche ich jetzt Lautes !
Lieben Gruß, Jil

Anzeige

als Antwort auf Jil vom 17.06.2021, 17:00:34

Ich glaube, liebe Jil, da ist eine Verschwörung im Gange 😉, und ich poste auch noch eine deutsche Version , nicht zu fassen...dann will ich mal versuchen, das auszugleichen.
Aber die Schlampen haben sicher noch andere , gute Stücke, von denen leider nicht viel bei YouTube zu finden ist. Hier ein Cover von T.Rex, das hoffentlich besser ankommt.
LG
Peter

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.06.2021, 18:57:37

Ram Jam mit Black Betty und die Originalfassung aus 1933.
LG

Lorena
Lorena
Mitglied

geschrieben von Lorena
Lorena
Lorena
Lorena
Mitglied

geschrieben von Lorena