Musik Country
Sie hatte ich auch lange nicht mehr auf dem Schirm..... Martina McBride
Lorena
Die Zwei sind doch wie füreinander geschaffen gesangstechnisch 💗😊 finde ich...
Willie Nelson und Kimmie Rhodes
Lorena
Willie Nelson und Kimmie Rhodes
Lorena
Mein Beitrag hat sich mit euren scheinbar gekreuzt in dem ich dir @Lorena ein Geschäftsmodell vorgestellt habe. Es war wie ein Zusammenstoß und pffffffffffftt , mein Beitrag hat dran glauben müssen, weg war er.
Nun bin ich total ausgepowert und muß mich schnell wieder hinlegen, aber Morgen , Morgen hab ich wieder Kraft, da schreib ich ihn neu..
Gute Nacht schöne Welt🌜
Caya
Ach ja, @caya
das mit dem Beitrag plötzlich weg und man hat sich so viele Mühe gegeben,
das kenne ich. Passiert mir öfter in den privaten Nachrichten und das nervt dann.
Lass Dir Zeit, es hat keine Eile. Ich hatte ja nur mal bei den 3 Hotels vorgefühlt und
meine Idee dargelegt. Das war keine große Sache, weil es an Tagen war, wo ich eh
im Schwarzwald mich aufhielt und hab es dann mit verbunden. Gut fand ich, dass ich
angehört wurde. Damit habe ich nicht so gerechnet und hat mich überrascht.
Mein nächster Besuch in dieser Line-Dance-Sache wird unsere Line-Dance-Schule
in Freiburg sein. Da möchte ich Informationen für mich selbst und verbinde es mit einer Anfrage, ob sie nicht daran Interesse hätten, mehr in unserem Umkreis Veranstaltungen zu starten, damit das Linedancen in meiner Region überhaupt mal bekannt wird. Wie das alles bewerkstelligt wird, muss von ihnen aus gehen. Ich wills ja nur mal als Möglichkeit anstoßen.
Mehr möchte ich dann auch nicht mehr tun. Es geht dem Winter entgegen und da wird es im Schwarzwald sehr ruhig. Wintergebiete gibts heute kaum mehr wegen Schneemangel.
Da bleiben auch die Touristen aus und viele Ferienhäuser und Hotels machen dicht.
Dieses Jahr passiert da sowieso nichts. Ich hoffe, dass es keinen sehr langen und großen Lockdown gibt, dann werden viele noch mehr in die Knie gehen.
Ruhe Dich aus, Caya und ich wünsche Dir eine gute Nacht.
Gruß Lorena
Alan Jackson singt - The Blues Man -
Lorena
Wenn Pop-Musik und Country-Musik sich trifft.....
Kenny Rogers und Lionel Richie live
für Eilige - Musik fängt ca. bei 2.40 Min. an
die Zwei 😄👍
Lorena wünscht eine gute neue Septemberwoche
Roger Miller
Amerikanischer Sänger und Songwriter und Country-Sänger 1936 - 1992
Lorena
Ein schöner Septembertag geht zu Ende und ich beende ihn mit einem
Lied von Jim Reeves und Skeeter Davis....
tja, so kann's gehen.......
Lorena
Garth Brooks
Lorena
Lorena
Conway Twitty - am späten Abend, wenn alles ruhig ist, hört er sich am schönsten an, so eine schöne Stimme 💗 = süchtig machend...
Lorena
Wieder mal etwas vom „Gentle Giant“:
gest. 08. Sept. 2017