Musik Country
Guten Abend zur späten Stunde.
Wieder eine wunderbare Musikauswahl mit schön passenden
Videos von Dir, @Bias - vielen Dank. 💗
Im Zusammenhang mit Mark Knopfler entdeckte ich die Band Notting Hillbillies,
die auch mit Mark Knopfler schon schöne Musikstücke einspielte.
the notting hillbillies - Suche (bing.com)
Lorena
Allison Krauss
Country/Bluegrass
Country/Bluegrass
Noch eine Country-Lady entdeckt.
Anne Murray wurde am 20. Juni 1945 geboren und ist eine der herausragenden und produktivsten Country-Sängerinnen Kanadas. Sie wurde mit vier Grammys, drei American Music Awards, drei Country Music Association Awards, vierundzwanzig Juno Awards ausgezeichnet und nahm zweiunddreißig Studioalben auf. (aus dem Netz)
Das entdeckt man, wenn man zu viel Kaffee getrunken hat und nicht den coffeinfreien nahm, sondern versehentlich den zum Wachhalten 😉.
tolle Saxophonbegleitung👍
schön flott
Lorena
Stimmung?
Tja, so kanns gehen:Bill Anderson, der neben Ed Bruce, hat den Song in den 60ern geschrieben
Tja, so kanns gehen:Bill Anderson, der neben Ed Bruce, hat den Song in den 60ern geschrieben
Zwei, die sich mochten: Joey Feek ist im März 2016 gestorben 💧
es gibt keinen besseren, wie WAYLON JENNINGS.
er ist und bleibt die NUMMER 1
es gibt keinen besseren, wie WAYLON JENNINGS.Darüber lässt sich reden, Mona; wenn auch wahrscheinlich nicht mit Dir.
Mein Favorit ist dieser hier, der leider ebenso wie Waylon Jennings bereits verstorben ist:
Donald Ray Williams, gest. am 8. September 2017
Merle Haggard 💗
Lorena
Lorena
@Bias
Deine Liedbeiträge von Joey & Rory haben mir gut gefallen und ich ging auf Recherche.
Rory ist seit 2016 alleine, seine Frau verstarb an Krebs.
Angemacht hat mich seine wunderbare Stimme, daher wollte ich mehr wissen.
Um Rorys vollständigen Blogbeitrag über den Song und das Video zu lesen, gehe zu:
ein engel (roryfeek.com)
Lorena
Deine Liedbeiträge von Joey & Rory haben mir gut gefallen und ich ging auf Recherche.
Rory ist seit 2016 alleine, seine Frau verstarb an Krebs.
Angemacht hat mich seine wunderbare Stimme, daher wollte ich mehr wissen.
Um Rorys vollständigen Blogbeitrag über den Song und das Video zu lesen, gehe zu:
ein engel (roryfeek.com)
Lorena
Das macht traurig.
Danke Lorena, komm gut durch den Tag