Musik Country
Wo die Liebe hinfällt:
Guten Abend, @Bias
nach dem schönen Lied von Donna Fargo "Happiest Girl In The Whole U S A"
stelle ich auch 2 Lieder von ihr ein. Ich mag ihre Stimme.... kenne sie noch kaum.
Gruß Lorena
Lorena
Lee Kernaghan
Ich glaube, der Montag heute ist gut 😊
Mir ist wieder nach Country-Musik aus Australien zumute.
Kernig, temperamentvoll und nicht zum Einschlafen.
Im 3. Musikvideo mit Slim Dusty 💗 im Video
Lorena
Ich glaube, der Montag heute ist gut 😊
Mir ist wieder nach Country-Musik aus Australien zumute.
Kernig, temperamentvoll und nicht zum Einschlafen.
Im 3. Musikvideo mit Slim Dusty 💗 im Video
Lorena
Montags:
Und wie schnell ist wieder Wochenende:
Und wie schnell ist wieder Wochenende:
Stimmt @Bias - wie schnell ist wieder Wochenende.
Kaum Montag, ist schon wieder Freitag, eine Woche um..... das ist schon unheimlich.
Mit Don Williams gehe ich in meine Nachtruhe - bis morgen dann wieder......
= mehrere, ruhige Songs hintereinander
Lorena
...ohne Willie wird der Tag nur halb so schön..... 😅
Lorena
Heute habe ich Line-Dance mal mitgebracht.
Dieses Video hat mir gut gefallen, weil es Laune macht und ich da gerne mittanzen würde, obwohl ich jetzt nicht grade Fan bin. Aber alle Musik, die geeignet ist für den Tanz ist Laune hebend, man kann sich gegen die Rhythmen nicht wehren, finde ich, geht mir so.
An Dich @Bias
Ich habe mich im Schwarzwald bei drei großen Hotels kundig gemacht, ob Interesse besteht mit Line Dance-Vorführungen, eventuell Angebote für Kurse usw.
Leider haben alle abgelehnt, die Argumente sind mir jetzt schlüssig. Schade drum.
Man fand die Idee gut und hat es sich für vielleicht bessere Zeiten vermerkt.
@Caya und ich hatten uns hier mal darüber ausgetauscht. Ich weiß nicht, ob Du es gelesen hast und sie fand die Idee auch gut. Ist ca. 2 Monate her.
Gruß Lorena
Ich hoffe, das Video läuft - ihr habt mit Bild - das ist derzeit bei mir nicht immer so.
Lorena
Unschwer vorstellbar, dass Hotels und Ferienwohnungen in und um St. Anton bis vor Kurzem ausgebucht waren:
Irre, was für eine Bewegung da mittlerweile entstanden zu sein scheint, nicht?
Irre, was für eine Bewegung da mittlerweile entstanden zu sein scheint, nicht?
Meine Neuentdeckung mit schöner Stimme: Mark Chesnutt
hier singt Keith Whitley
Jamey Johnson
Zur Nacht etwas ruhigere Musik
Lorena
@Bias
da haben sich unsere Beiträge grade gekreuzt.....
Ja, ich finde es auch schade, dass man in meiner Region keinen Zugang zu Line-Dance findet, @Bias.
Aber die Begründung dafür war mir einleuchtend.
Bias, der Schwarzwald ist nicht mehr so ein Publikumsmagnet wie er mal war und wie es die nächsten Jahre weitergeht steht ja noch in den Sternen. Da will kein Hotelbesitzer sich auf was Neues mehr so schnell einlassen. Alleine durch die Pandemie haben viele Hotels schließen müssen und vor der Pandemie sah es Jahre zuvor auch nicht mehr so rosig aus mit dem Tourismus, der auch bleibt. Kleinere Hotels bleiben heute noch geschlossen, werden wohl an irgendwen mal verkauft.
Und von den Tagesausflüglern kann kein Hotel mehr überleben. Man fürchtet auch durch Country-Musik das Ursprüngliche und den alten Geist vom Schwarzwald zu verlieren. Die Touristen wollen ihn und kaufen Schwarzwalduhren und wollen Schwarzwaldtänze und Dirndl und Bollehutträgerinnen usw. und Trachten.
Ich denke, es ist vielleicht noch zu früh für Neues. Und die Angst vor der Zukunft ist groß, da will man nichts riskieren.
Ja, schade. Ich muss auch vermerken, dass in meiner Gegend, auch Freiburg von Line-Dance-Veranstaltungen keine Spur ist.
Dann stellst Du halt immer wieder Videos dazu ein - wenigstens etwas.
Gute Nacht,
Lorena
Lorena