Musik Country
diese 4 songs/dances gefallen mir -auch- deshalb, weil ich in meinem langen Leben nie sowas synchrones zustandegebracht habe, ich konnte es nie, jetzt brauch ich es nicht, finde es aber faszinierend.
😃
diese 4 songs/dances gefallen mir -auch- deshalb, weil ich in meinem langen Leben nie sowas synchrones zustandegebracht habe, ich konnte es nie, jetzt brauch ich es nicht, finde es aber faszinierend.Wahrhaft, ein hartes Schicksal, Bruder; da kann ich mitreden🙏
😃
ja schon, aber bei dir wundert es mich schon, weil du ja erst ein Jahr alt bist, schau mal in dein Profil rein.😏
ja schon, aber bei dir wundert es mich schon, weil du ja erst ein Jahr alt bist, schau mal in dein Profil rein.😏Ja nun: "Wenn ihr nicht werdet wie die Kindlein."
Ich bin meiner Zeit eben ein Stück voraus,
Moe Bandy, the Rodeo Clown:
Bei wem weckt Dean Read noch Erinnerungen?
Moe Bandy kannte ich bisher nicht.
Hat mir gut gefallen und daher setze ich noch 3 Musikstücke von ihm hier rein.
Es macht auch den Abend so gemütlich, wenn man sich der Stimmung in den Liedern hingibt.
LG Lorena
Lorena
Moe Bandy kannte ich bisher nicht.Na, Lorena, dann hänge ich hier mal noch Mel McDaniel zum Kennenlernen dran:
Hat mir gut gefallen und daher setze ich noch 3 Musikstücke von ihm hier rein.
Es macht auch den Abend so gemütlich, wenn man sich der Stimmung in den Liedern hingibt.
LG Lorena
geschrieben von Lorena
Let us driving to mc. donalds . . .
Guten Morgen mit George Hamilton IV:
. . . hier mit dem alten Buck Owens Song
. . . und so klingts bei Nicky:
. . . hier mit dem alten Buck Owens Song
. . . und so klingts bei Nicky: