Musik Country Music
Wieder der Kevin
- Turn it on -
Lorena
Er lässt sich treiben, der Charly Rich. Warum auch nicht?!
Widersprüchlich, wie Männer nun mal sein können, sucht er sie dennoch. . um hinter geschlossenen Türen irgendwie imponieren zu können, der Gockel?
@Bias
Diesen Charlie Rich kannte ich auch noch nicht. Seine Texte sind anders als das, was man sonst so hört, sehr persönliche An- und Einsichten. Er hat eine schöne Stimme. Und die Musik ist toll.
Wo hast Du nur immer diese Musik her? Ich bekomme so was nie von YT als Vorschlag. Dafür andere, ok. Man kann nicht alles haben.
Hier von mir Charlie Rich - Midnight Blues -
- Life Has It's Have Little Ups And Downs - 💗
Dieses Lied finde ich am schönsten, am musikalischsten. Text nicht mit eingeschlossen.
LG Lorena
Ich habe Sheryl Crow entdeckt. Nicht dass ich sie noch nie gehört hätte,
aber mit Willie Nelson zusammen hört sie sich super schön an. Tolles Gesangsduo.
Ich werde sie im Auge behalten und in meinem Gehörgang 😉
Lorena
Wie wärs mit ein wenig Floyd Cramer Klängen zum Tagesausklang, Lorena?
@Bias
Danke Dir für die schönen Abendgrüße zum Tagesausklang.
Hier von mir ein Lied von Dan Seals, dessen Reichtum an wunderbaren Liedern ich immer noch nicht durchforstet und genießen konnte. Es gibt zu viele Lieder. Dir einen angenehmen Abend, Lorena
Kannte ich nicht, gefällt mir auch und erinnert mich an einen der bekanntesten frühen Songs von Don Williams:
Wie wärs mit ein paar Roger Miller-Songs:
Schöne Musik, danke.
- King Of The Road - hatte ich sofort wieder erkannt, aber keine Ahnung woher.
Den einzigen den ich da kenne ist der Willie Nelson, gute Laune verbreiten alle 3
Lorena