Musik Country Music
Die - Texas Tornados - machen schon morgens viel Wind in Form von noch handgemachter Countrymusik.
Eine alte interessante Band mit einer guten Bandmitgliederzusammenstellung - leider alle wieder auseinander, wer mehr wissen möchte, auf Wiki ist Verlass.
Hier mit Freddy Fender
LG
Chelsea
LG
Chelsea
@Chelsea
Willie Nelson - ein ganz Großer in der Country Welt. Wäre schön, wenn er uns noch lang Freude bereiten könnte. In seinen Kindern hat er aber würdige Nachfolger.
Lorena
Willie Nelson - ein ganz Großer in der Country Welt. Wäre schön, wenn er uns noch lang Freude bereiten könnte. In seinen Kindern hat er aber würdige Nachfolger.
Lorena
LG
Chelsea
@ Lorena ,ja Willi Nelson ist ein großartiger Country-Sänger ...super Stimme ,tolle Ausstrahlung.
ich liebe CoutryMusic.
LG
Chelsea
@Chelsea
Schön, Deine eingestellten Musikstücke. Ich kenne sie alle schon. Ich lerne gerne neues kennen, vielleicht hast Du ja eine Idee. Ich stelle meist nur noch die ein, die nicht so gängig sind, denn die gibts hier bereits im Dutzend.
Von Dolly Parton hervorragend gesungen, einzigartiger Einzelvortrag. Lässt sich mit nichts anderem vergleichen. Gänsehautfaktor am obersten Rand, mehr geht nicht 💗
Das lass ich jetzt mal so stehen ohne Musik.
Gruß Lorena
Das war es für heute....das war noch schöne Music..
LG
Chelsea
Danke @Chelsea
ein wunderbares Lied - wäre schön, Dich hier noch öfter zu lesen mit schönen Musikstücken.
Öffne ruhig Deine Geheimschatulle, immer willkommen. 😉
Jetzt hab ich es aber mit meinem Vorschlag schwer bei Deinen Vorlagen.
Ich komme aber nochmal auf Chris LeDoux zurück aus dem gestrigen Thread.
Lorena
😂 ha,ha,ha...ich komme doch nochmal schnell vorbei gehuscht ,bevor ich zum Hundefrisör fahre...
schön deine Music...dieses mag ich auch sehr gerne...Conway Twitty hat eine ganz tolle Stimme.
LG
Chelsea