Musik Country Music
Romantik?
So hört sichs an, wenns Lacy Dalton (74) überkommt:
Erst mal beim Schmuse-Country angekommen, darf "The Rose" natürlich nicht fehlen:
Das hier toppt die Romantik - oder?Guten Abend @Bias
Ja, mit dem Begriff Romantik ist's wie mit anderen Sachen auch. Der eine liebt Vollmilchschokolade, der andere lieber zartbitter und andere wieder...... na ja, gibt zu viele Sorten, ist klar was ich meine.
Bei dem Heidi Hauge-Lied meinte ich mit der Romantik die Aufbereitung des Videos zum Lied. Für mich knapp am Kitsch vorbei, für andere die Höchstvollendung von romantisch 😉 Aber das Lied ist sehr schön.
Ja, klar, Deine beiden anderen Lieder sind romantisch. Auch lang nicht mehr gehört. Wird wieder Zeit dafür.
Im Moment höre ich gerade dieses Lied: Ich find's romantisch oder sonst irgendwas, einfach schön. 🎵
Ich finde das Lied von Garth Brooks sehr schön gesungen, schon alt, aber ich höre es immer noch sehr gern.
Ich habe ja den starken Verdacht, es war André Rieu der die Romantik erfunden hat.
Hat er gut hinbekommen finde ich. 💗
Gruß Lorena
Von Don Williams finde ich dieses Lied sehr romantisch, auch ohne Rose.💗
Wir sollten mal wieder einen Don Williams Abend einlegen, damit man ihn nicht vergisst bei der Flut an Songs, die es weltweit gibt und täglich neue dazu.
@Bias - Du bist doch Fan von ihm und hast sicher die besten Quellen.
Dir noch einen schönen Abend wünscht Lorena
Bitteschön, Lorena:
Oh, danke, danke, mein Abend ist gerettet mit schöner Musik.
Ich würde Dir ja auch gerne Musik von Don Williams einstellen, ich fürchte nur, die kennst Du schon alle.
Ich lass mir was einfallen.
Gute Nacht, Gruß Lorena 🎵
@Bias
Wahnsinnig schön - ich glaub keiner der Sänger kommt stimmlich an Don Williams heran.
Die schönsten waren für mich die 2 letzten Songs. Betr, Deine 4 Einstellungen.
Hier mit Emmylou Haaris
Heute habe ich mir sehr viel Zeit zum Musikhören genommen. Dabei war mein Favorit Dan Seals.
Einer auch der ganz Großen in der Countryszene, leider nicht mehr unter uns.
Und hier meine Sahneschnitten
Gute Nacht
Lorena
RE: Country Music
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Sehr schöne Country Songs hast du eingestellt. Deine Sahneschnitten gefallen auch mir besonders gut ❤️.
Aber mein Favorit is „Why this River runs„ von Dan Seals.
Bruny 👍