Musik Country Music
Creed Fisher habe ich erst neulich kennengelernt und blieb mal an ihm hängen wegen seiner schön-tiefen Stimme. Der kann singen was er will, mir gefällt alles 😉
Manchmal kann es so einfach sein.... 😊
Ja, Lorena - das gefällt mir auch. Ich werde den Typen im Auge behalten.
ja da ist ja was los beim Alan Jackson.
Bei Chris LeDoux aber auch, da tanzen die Puppen.
@Bias
Ein sehr schönes Video von und über Alan Jackson, vielen Dank, habe es jetzt erst mir in Ruhe angehört/angeschaut. Alle Daumen hoch !
Betr. Linedance - ich vermute, gefällt Dir gut. Ich kannte es vorher nicht.
Ganz erstaunt bin ich jetzt zu lesen, es wird in Tanzschulen sogar angeboten als Kurs.
Wäre ja vielleicht mal eine Alternative zur Volkstanzgruppe oder Alte Tänze, da war ich oft dabei.
Vermutlich wird mir da Corona einen Strich in diesem Winter darunter machen.
Noch ein schönes Lied von und über Alan Jackson. Kann sein, dass ich es schon mal eingestellt hatte.
Luke Bryan 💗 hat recht, wir alle und besonders Kinder brauchen mehr Country 👍
Mein Video am Anfang eines neuen Tages. Macht was draus.
Ja, Lorena, ich sehe da gerne zu. Beim Line Dance ebenso wie beim Square Dance. Allerdings selten länger gerne als zwei Stunden.
Line Dance ist mittlerweile eine richtige Bewegung.
Schau Dir das an:
""Weißt du, Bias, mein Mann tanzt nicht, hat keine Lust zu tanzen. Beim Line Dance brauche ich ihn nicht und mir macht es Spaß," habe ich oft von tanzbegeisterten Frauen gehört.
Doch fangen wir heute mal mit 'ner Clownerie an:Moe Bandy erzählt aber auch davon, dass er gerne seine Kinder heranwachsen sehen möchte; ist 'n Guter, der Moe.
Danke @Bias für die 3 schönen Videos.
Das 3. Video von Moe Bandy hat mir am besten gefallen, super Stimme 👍 auch instrumental ganz Country. Ihn werde ich noch öfter hören wollen.
Abendgruß Lorena
Wie wärs heute mit Norwegens Country Queen, Heidi Hauge:
Diese Frau ist klasse, ich habe sie auch erst hier kennengelernt.
Tolle Stimme 👍 Danke @Bias.
Hier ein Video, das in etwa, von den Bildern her, fast unsere Wetterstimmung bei uns zeigt.
Gruß Lorena
... und hier was für die Romantiker 💗