Musik Country Music
Edita
Einen Song noch, da kommt mir ab und an mal ne Gänsehaut.
Natürlich ist die Besetzung auch erste Sahne. (meiner Meinung nach)
Chris Isaak & Stevie Nicks - Red River Valley
(Stevie von Fleetwood Mac)
Alan Jackson ist heute 62 !
LG Charlie
Seh gerade dass es bereits eine Ecke für die Country Musik gegeben hat, bevor ich die meine eingestellt habe.
Wenn es irgend geht, Karl, schlage ich vor "Country" zu löschen.
Ich werde dann künftig hier bei Wolfgangs "Country Musik" einstellen was mir dazu so einfällt.
So wie jetzt bspw. das:
Und dies hier, mit der Rechtfertigungsfrage.
Der zu New Orleans 1814
Und der zum Ende der Bismarck, Ende Mai 1941Johnny Horton starb fünfunddreißigjährig am 5. November 1960 bei einem Autounfall.
Guten Abend, ich bin etwas irritiert. Besteht nun der andere Thread nicht mehr?
Dass parallell noch Country gibt wusste ich auch nicht. Schade, dass jetzt der neue gelöscht wird oder ist.
Ich fand den ganz gut. Konnte man mal bei einem Thema oder einem Künstler, Musiker oder Sänger länger verweilen als alle durcheinander und auf einmal. Das ist nicht so nach meinem Geschmack. Das ist Videos raushauen und nach 1 Stunde ist es vergessen. Dafür brauche ich kein Forum, das schaffe ich ganz allein.
Gruß Lorena
Schön, auch von der Sohn-Generation eine feine tiefe männliche Stimme zu hören.
Ein paar weibliche LIne-Dance-Profis hätte ich auch noch einzubringen. Gut, nach den Jungs guckt man auch mal gerne, aber sie sind halt in der Minderzahl.
http://www.youtube.com/watch?v=1YEcbuGWdhk
Hmmm, klappt wohl nicht so ganz mit dem Einfügen des Links. Ich muss noch üben...
Guten Morgen, Syka.
Schön, dass Du hier angekommen bist.
Zum Einstellen von Videos ein Tipp: Klick auf die Kamera oben rechts im Menü. Dort im Drpdown kannst Du die Links einfügen.
Hier zum Tagesanfang: In der Marty Stuart Show, Leroy Troy mit seinen Geisterhühnchen am Himmel
Hier die längere Version; Leroy mit Band
Und hier noch kurz die Linedance-Version: