Musik Country Line-Dance
Die Schrittfolge können sich auch Senioren merken, eine tolle Art, Spaß an Musik und Bewegung zu haben.
Der Line-Dance sollte in Volkshochschulen angeboten werden!
Schade, daß sich die Männer so zurückhalten!
Tanzt du eigentlich auch Bias? Sicher hast du diese Frage schon irgendwo beantwortet, sorry.....
Grüße
Caya
Die Schrittfolge können sich auch Senioren merken, eine tolle Art, Spaß an Musik und Bewegung zu haben.1.) Dem scheint so zu sein. Erstaunlich, wie viele alte und ältere Mädels in den Gruppen tanzen
. . . . .
Tanzt du eigentlich auch Bias? Sicher hast du diese Frage schon irgendwo beantwortet, sorry.....
Grüße
2.) Um auch das zu beantworten – ausschließlich Polonaise – und selbst das nur hochpromillig, Caya.
Schon wieder 'n Korb .......
Polonaise tanz ich den ganzen Tag, dazu braucht man auch keinen Händchenhalter........von der Küche zum Balkon, vom Balkon zum Schla Zi, von dort na ja, lassen wirs.
Oh, da fällt mir ein , den Ententanz, den kannst du bestimmt, oder????
Freu dich nicht zu früh, ich geb nicht so schnell auf. 😁 (Tänzer sind so selten)
Gute Nacht
Caya
Yee-haw, auf gehts:
Und hier kommt Lisa:
Und hier kommt Lisa:
Super👍
das 2. Video ist ja schon etwas anspruchsvoller. Beim 3. mit Lisa finde ich es toll wie das Publikum mitwippt
in 3 Wochen bin ich wieder in den USA und hoffe dann meine Freundinnen zum line dancing motivieren zu können.