Musik Chansons françaises
Noch einmal Jonny. Eine kleine Erinnerung an meinen Aufenthalt in der französischen Schweiz. Da hörte ich mit meinem kleinen Radio Europe 1....und da eben Jonny...
Liebe Grüsse Käthy
Dankeschön 😍 liebe @Marianne49
Für dich😉
Liebe Grüsse maite
Ganz, ganz lieben Dank liebe Maite,
Du hast es genau getroffen. Mit diesem Lied habe ich nämlich Michel zum ersten Mal gehört. Ich war abends am Bügeln und schaute fern. Damals keine französischen Sender. Wenn wir den welschen ( französische Schweiz ) schauen wollten, mussten wir mit der kleinen Antenne ziemlich herumhantieren😉😘
Tja es war tatsächlich ein deutscher Sender mit dem Liederzirkus. Und da war dieser junge schlanke Mann mit dieser Stimme. Ich habe den Namen und das Lied aufgeschrieben....um am nächsten Tag mit den Jungs (einer im Kinderwagen ) loszuziehen um eine LP zu finden.
Es war Le Palais du Congrès 1979....hier in meiner Heimatstadt in der Deutschschweiz war es nicht so einfach. Internet gabs damals noch nicht.
So, nun habe ich herumgestöbert. Etwas ganz Altes, Spezielles.....
Und da sind Jonny, Mireille und Michel....leider nicht das Originalvideo.
Ganz liebe Grüsse Käthy
Liebe @Marianne49
Das war meine erste Single von M. Sardou, es ist mein Lieblings Lied von ihm.
Johnny bin ich Fan ist seit ich 14 bin , mein Zimmer war tapeziert mit Postern von Ihm, aus dem Heft
*Salut les copains* französische Bravo😉
Liebe Grüsse maite
Sein Anfang
Merci beaucoup @ Maite. Bonne nuit Claudine
Pour @Marianne49 en remerciement
@ Maite Oh ja, "Salut les copains" kaufte ich damals als ich im Welschlandaufenthalt war auch. Als ich zurück in der Deutschschweiz war dann nicht mehr. Soviel ich weiss war es auch nicht erhältlich hier.
@ Claudine Vielen Dank, Lara Fabian ist toll
Damals....eben über Europe 1, lernte ich auch Hugues Aufray kennen. "Céline" und "Stewball"....oh ja...da habe ich auch noch eine LP.
Liebe Grüsse Käthy
Garou
Liebe Grüsse Käthy
L a M e e e e r
La mer (Version de 1975) (Remasterisé en 2017) · Charles Trenet
" rel=" nofollow ugc" target="_blank"http://
maite