Musik Bubblegum Music 💃🕺
Ja, wer den Ohrwurm hat, braucht für die herzliche "Schadenfreude" 😹 nicht zu sorgen . . . die gibt's gratis dazu. 😸
Mit dem Tiger hast Du Dir ein schönes Lieblingstier erkoren Peter, meines ist nicht ganz so spektakulär, es ist dieses hier:
Faultiere sind mir wirklich ans Herz gewachsen 😍, ich spüre da eine gewisse Wesensverwandschaft . . . 😌😁 Merkwürdigerweise gibt es keine (Helden-) Lieder, oder ähnliches, über Faultiere . . . 😏😁
Aber ich hab' hier noch einen flotten Babbel. 🎶
Herman's Hermits - I'm Henry VIII, I Am - Ed Sullivan Show, 6.6.1965
😊
Vielleicht sollte ich gerade jetzt nicht sagen, dass ich mich gleich zu einem Nachmittagsschläfchen hinlege, sondern mich einfach still und leise vom Acker machen . . .
pixabay
😁
Hallo Bubbler!
Hier ist ja richtig was los, @Roller45
lieber Peter, da hast du mal wieder ins Schwarze getroffen mit deiner Bubblegumidee 😊
Das hätte ich von den Troggs nicht erwartet.😁
Die hier sind soooo niedlich, 💗 die muss ich einfach einstellen, ist halt ohne Bubblemusic !
Liebe Grüße an alle, Jil
Das kann man ja so oder so sehen Maikel, ein kluger Spruch lautet:
Schnell ist gestorben…Langsam lebt noch…und dein Lieblingstier hat einen flotten einen
Haarschnit und ein freundliches Lächeln 😎.
Lass es dir gut gehen heute…bis die Tage 👋.
Viele Grüße
Peter
Die Troggs sind immer ein Treffer liebe @Jil 😎, danke für das wunderschöne Video
und vor allem fürs mitmachen 😊.
Liebe Grüße
Peter
An diese Gruppe habe ich schon lang nicht mehr gedacht 🎵😊
LG
Virginia
Mir tun die Jugendlichen leid 😇, die mit den heutigen trübsinnigen Hitparaden 😈 aufwachsen müssen 😧, unsereins hatte doch viel mehr (musikalischen) Spaß, behaupte ich jetzt mal forsch. 😊
Amen Corner - Hello Susie - 1969
🎶🎵
Da hast Du sowas von recht!!!! 🎵😊
LG
Virginia
Gib mir fünf 😅 liebe @Virginia…
LG Peter