Musik Boeufs „Nachtschicht“ Meditative Musik für die Nacht
Einsame Nächte
Einsame Nächte sind wie ein Meer aus Dunkelheit, das sich in mir ausbreitet und mich in seiner kalten, stillen Umarmung gefangen hält. In bin allein mit meinen Gedanken und Ängsten, während die Welt um mich herum schläft.
In einsamen Nächten ist die Stille so laut, dass meine Gedanken wie Brandung im Kopf erklingen.
Es scheint als ob die Dunkelheit mich verschlingt und ich für immer darin verloren gehe.
Doch in diesen Nächten gibt es auch eine Schönheit in der Einsamkeit. Ich besinne mich auf mich selbst und suche in meinem Inneren, erforsche Gefühle und Gedanken.
In einsamen Nächten ist die Stille so laut, dass meine Gedanken wie Brandung im Kopf erklingen.
Es scheint als ob die Dunkelheit mich verschlingt und ich für immer darin verloren gehe.
Doch in diesen Nächten gibt es auch eine Schönheit in der Einsamkeit. Ich besinne mich auf mich selbst und suche in meinem Inneren, erforsche Gefühle und Gedanken.
In der Dunkelheit finde ich schließlich einen Frieden, der mir in der Hektik des Tages entgeht.
Boeuf