Musik Bluesrock

Friagabis
Friagabis
Mitglied

RE: Bluesrock
geschrieben von Friagabis
LG 🎶🎸
wolle k
wolle k
Mitglied

geschrieben von wolle k

....ich wünsche euch ein schönes wochenende....
eigentlich wollte ich die neue single von gov`t mule einstellen. gefällt mir aber nicht so gut. deshalb dieser song hier. übrigens. das ganze album finde ich hörenswert....

Friagabis
Friagabis
Mitglied

als Antwort auf wolle k vom 12.05.2023, 14:03:39

Danke Wolle, ich wünsche dir und allen Hereinschauenden auch ein sonniges WE ... 🌞🎶
... mit Gov`t Mule geht es mir wie dir ... das neue Album ist auch nicht mein Ding ...
den Song von der Andreas Diehlmann Band find ich klasse ... danke, werde mir demnächst das Album mal anhören ....
👉 ich bin über sie gestolpert ...

LG ✨

Anzeige

Recovery
Recovery
Mitglied

geschrieben von Recovery

Walter gibt Alles....schönes Wochenende allen Bluesrock-Fans 🎶💓🍻🎸

Recovery
Recovery
Mitglied

geschrieben von Recovery

Was für eine Frau.... 😍🎶🎸

Grossi
Grossi
Mitglied

geschrieben von Grossi
das Neuste von Fred Barreto, einem Bekannten von mir. Er stammt aus Brasilien,  wohnt seit Jahren an der Mosel in Nittel. Ist mit seiner Band viel in der Blues-Szene in Luxemburg unterwegs. Hat schon mit einigen Grössen zusammen gespielt. Dieses Lied wurde mit Bildern von Trier aufgenommen, eine seiner Lieblingsstädte. 🥰

Anzeige

wolle k
wolle k
Mitglied

geschrieben von wolle k
Ben-z
Ben-z
Mitglied

geschrieben von Ben-z

Grüße alle Bluesrocker 🎧 🎸
Jil
Jil
Mitglied

geschrieben von Jil

🎵 💘 💖 🎶Der haut rein 🎸😍

Jil
Friagabis
Friagabis
Mitglied

So ist es Jil ... und nicht nur der Song ... auch die anderen eingestellten Songs finde ich klasse ... 👍
danke euch ... 🎶 🎸
👉 als ich diesen "ruhigeren" Song hörte, wurden gleich Erinnerungen wachgerufen ... 🎶💃 ... ich mag doch "The Band" und die "Allman Brothers"  ... und die "musikalische Combi" sprich Blackberry Smoke und Billy Strings ... passt doch  ... 😊

Liebe Grüße an alle ... ✨

Anzeige