Musik Bluesrock
Wolle ... 👍💦 ... er passt auch ... 😊
Liebe Grüße 🎶... komme mit meinem Liebling, der 2022 / 23 auf Tournee ist. Ich muss ihn live erleben !
yeaaaah, und jung ist er auch noch .... darf man also noch lange erleben ....
Diese superklasse Gitarre 💘.... Jil
... bei mir Lawrende Jones't es heute .... 💘
Love
Jil 💖
Supi, Jil ... freue mich, dich wieder hier zu hören ... 😊
... und am Freitag ist es wieder soweit, Warren Haynes mit seiner Band "Gov`t Mule" live (open air) zu erleben ... ich freue mich riesig ... die Karten liegen bereit .... 👌
Zu seinem 75. Geburtstag....herzlichen Glückwunsch Carlos 🎂🍻🎸
Moin Uta,
dann wünsche ich dir mal viel Spaß.
......... und nein, ich bin überhaupt nicht neidisch. 😅
Auch nicht schlecht
Danke, Margo ...😃😊 gestern spielte Gov`t Mule ja schon in Frankfurt und morgen halt in Sachsen 🎶 ... mehr Konzerte gibt es nicht in DEU ....
👉 hier habe ich sie das 1.Mal live erlebt ...
2015 konnte ich nicht ... aber 2018 war ich wieder dabei .... mein Lieblingsgänsehautsong ...
Liebe Grüße an alle Bluesrockfans von Uta
.............Viiiiiiiiiel Spaß wünsche ich dir @Friagabis .. Nix geht über Livekonzerte....... 💘 Hast du's gut, die Band habe ich noch nicht gesehen .....
... und am Freitag ist es wieder soweit, Warren Haynes mit seiner Band "Gov`t Mule" live (open air) zu erleben ... ich freue mich riesig ... die Karten liegen bereit .... 👌💕
Den hier möchte ich aber mal live haben ....Jil
Daaanke, Jil .... 👋😊 ... so ist es, ein Livekonzert ist und bleibt unübertroffen ... 🎶
... und jetzt spielen ja wieder viele Bands und Musiker ... 👍 🎵
Dan Patlansky habe ich auch noch nicht live erlebt ... irgendwann vielleicht .... 😉
....ich wünsche euch ein schönes wochenende....🎶👍
....kleiner mix von neuerscheinungen...