Musik Alpenrock
Ich sehe ich habe Bockmist gebaut! Höchste Zeit die Kiste auszuschalten! Tut mir leid!
Ja Wolkenschieber - aber ich steh nun mal auf die Aussis!
Ich höre mir das aber jetzt an und dann wird die Kiste ausgemacht, mein Hirnschmalz ist für heute aufgebraucht!
Edita
Aber, aber Edita
mit diesem Thread hast du viele liebe , vertraute ST Mitglieder wieder in Erinnerung gebracht, die aus den unterschiedlichsten Gründen nicht mehr im ST präsent sind.
In liebevoller Erinnerung denke ich ganz besonders an Loretta und auch an den Stern aus dem Norden.
Das war kein Bockmist... , wenn auch hier einige es nicht nachvollziehen können.
Es war eine schöne, lustige Zeit auf allen Musikseiten !!
Danke dir, dass du an diese Zeit erinnert hast.
Drum sing ich ein Lied für dich...
und schönen Abend... sternchen
Da denke ich ganz besonders an Loretta... Edita
Es war eine schöne Zeit mit euch allen hier...
sternchen
Es war eine schöne Zeit mit euch allen hier...
sternchen
Ich sehe ich habe Bockmist gebaut! Höchste Zeit die Kiste auszuschalten! Tut mir leid!
Ja Wolkenschieber - aber ich steh nun mal auf die Aussis!
Ich höre mir das aber jetzt an und dann wird die Kiste ausgemacht, mein Hirnschmalz ist für heute aufgebraucht!
Edita
oh sorry, ich wollte Dich nicht verärgern. Ich dachte, jeder dürfe seinen Geschmack von Alpenrock hier einstellen. Ich werde den Webmaster bitten, meinen Beitrag zu löschen, ok? Bitte entschuldige.
danke weserstern,
dass du diese lieder von gabalier eingesetzt hast. ich mag ihn sehr - er hat schon viele schicksalsschläge einstecken müssen (vater suizid, schwester suizid). seine stimme fasziniert mich und die texte sind gut - erzählen sie doch etwas aus dem leben.
gruß zum abend
beresina
dass du diese lieder von gabalier eingesetzt hast. ich mag ihn sehr - er hat schon viele schicksalsschläge einstecken müssen (vater suizid, schwester suizid). seine stimme fasziniert mich und die texte sind gut - erzählen sie doch etwas aus dem leben.
gruß zum abend
beresina
In liebevoller Erinnerung denke ich ganz besonders an Loretta und auch an den Stern aus dem Norden.
Das war kein Bockmist... , wenn auch hier einige es nicht nachvollziehen können.
Es war eine schöne, lustige Zeit auf allen Musikseiten !!
Danke dir, dass du an diese Zeit erinnert hast.
Drum sing ich ein Lied für dich...
sternchen
Liebes Sternchen - genau diese Gedanken an Loretta haben mich gestern auch zusätzlich übermannt, Ludwig Hirsch und sein
" Schwarzer Vogel ", Lorettas Abschiedslied!
Gestern war ein rabenschwarzer Tag für mich, so etwas kenne ich nicht von mir, aber vielleicht war das Fass voll und ist einfach nur übergelaufen, hoffentlich ist es nun auch leer!
@ Chopra
ich bin auch in Niedersachsen " groß " oder erwachsen geworden, bin aber in Österreich geboren, also in beiden Gegenden wie zuhause!
@ Wolkenschieber
Du hast was mißverstanden, wirklich ich habe den Fehler gemacht, denn ich habe weiter oben gleich 3 x das gleiche Lied eingestellt, wie das passieren konnte.....ist mir ein Rätsel, also bitte - bitte Du warst wirklich nicht gemeint!
Und nun stelle ich Lorettas Abschiedslied ein.....
Edita
Und ich dachte immer, nur ich mag diese Musik
Tja liebe Bruny - wie war das mit dem denken???
Edita
Edita
Ich hoffe, einer meiner vielen Favoriten ist hier auch willkommen, quasi aus dem Jenseits galoppiert er hier herein
Na immer doch!!!
Edita
Edita
Edita