Luft- und Raumfahrt One Way Ticket to Mars
Ironie ein
Garantiert wird es noch sehr lange dauern, um ein Mensch auf den Mars zu senden, welcher ausgebildet, hart im Nehmen, sowie kein Heimweh bekommt und sich mit Astronautenkost versorgen kann. Kann man da oben überhaupt Grillen ? Und dann das Gewicht, stell dir mal vor du zwängst ein dutzend 150 kg schwere Rentner in ein Raumschiff, nein das kann ich mir nicht vorstellen . Das Raumschiff kommt ja mal nicht von der Mutter Erde los.
Besser wir Rentner bleiben alleine hier unten.
Philippe
Wieso müssen es ein dutzend "Rentner" und noch dazu jeder mit 150 kg Gewicht sein ?
mfg josef
mfg josef
Lach..... Zum Überleben braucht man Fettreserven, vergleichbar mit einer Hungersnot
Greisi,
mitkommen, auf den Mars ?
Bitte nichts gegen dich!
Aber, da müsste ich wirklich tief depressiv sein, sollte ich mich dazu entschließen wollen
.
Ich liebe die Natur auf der Erde über alles.
Was soll ich auf dem Mars?
Ich esse lieber eines.
Angesichts meines Zuchterfolges bei den Gelbbauchunken (ca 70 Tiere) kann ich nur jubelnd ausrufen :
Mir gefällt es hier !
Liebe Grüße zu dir und dem Marsmännchen
Marija
diesen Text nur durch die URL eines eigenen oder copyrightfreien Bildes ersetzen!!!ACHTUNG: sonst besteht die Gefahr der Abmahnung!!![/img]
mitkommen, auf den Mars ?
Bitte nichts gegen dich!
Aber, da müsste ich wirklich tief depressiv sein, sollte ich mich dazu entschließen wollen
.
Ich liebe die Natur auf der Erde über alles.
Was soll ich auf dem Mars?
Ich esse lieber eines.
Angesichts meines Zuchterfolges bei den Gelbbauchunken (ca 70 Tiere) kann ich nur jubelnd ausrufen :
Mir gefällt es hier !
Liebe Grüße zu dir und dem Marsmännchen
Marija
diesen Text nur durch die URL eines eigenen oder copyrightfreien Bildes ersetzen!!!ACHTUNG: sonst besteht die Gefahr der Abmahnung!!![/img]
nach dieser werbespot zu urteilen, wollen die jungs uns dort oben gar nicht kennen lernen.
schon gar nicht eine horde rentner in jogginganzüge
schon gar nicht eine horde rentner in jogginganzüge
Marija(Marija)
Marija(Marija)
Marija(Marija)
Das sind meine Männchen vom Mars - einfach süß.
Greisi,
bitte, bitte nicht böse sein !
Gruß
Marija
Marija(Marija)
Marija(Marija)
Das sind meine Männchen vom Mars - einfach süß.
Greisi,
bitte, bitte nicht böse sein !
Gruß
Marija
Tja Marija,
ich sehe Du hast schon einen ganzen Haufen schleimiger grüner Männchen daheim. Das Du da nicht erst zum Mars willst kann ich ja verstehen.
Schade
ich sehe Du hast schon einen ganzen Haufen schleimiger grüner Männchen daheim. Das Du da nicht erst zum Mars willst kann ich ja verstehen.
Schade
Bei solchen Beiträgen verwundert es nicht wenn man lieber im Chat ist.
Hier im Forum geht ja noch weniger ernsthaftes als gedacht.
josef
Hier im Forum geht ja noch weniger ernsthaftes als gedacht.
josef
......Menschen ihre schmutzigen Füße......
hi Greisi
deine Worte verraten das du ein verbissener Menschenhasser bist, auf Foto im dein Profil sehe ich ein jüngere Herr mit dicke dunkle Haare , und diese Herr sagt: "Meine liebe Mitgreise"...na danke. Bin überzeugt das die außerirdische Intelligenz kann aus Herzen ablesen wer ist fähig ohne solche niedrige Gefühle wie Menschenhass nach neue Plante verpflanzen,obwohl .......sollten Sie in erste Grade solche Typen wie du bist einfach weg materialisieren...*ggggg*
Grüßt die noch nicht ganz greiß
Nasti
hi Greisi
deine Worte verraten das du ein verbissener Menschenhasser bist, auf Foto im dein Profil sehe ich ein jüngere Herr mit dicke dunkle Haare , und diese Herr sagt: "Meine liebe Mitgreise"...na danke. Bin überzeugt das die außerirdische Intelligenz kann aus Herzen ablesen wer ist fähig ohne solche niedrige Gefühle wie Menschenhass nach neue Plante verpflanzen,obwohl .......sollten Sie in erste Grade solche Typen wie du bist einfach weg materialisieren...*ggggg*
Grüßt die noch nicht ganz greiß
Nasti
Lieber Greisi,
um jetzt einmal auf deinen Eingangstext zu antworten :
Die Anfrage finde ich generell makaber.
Und wer mag denn freiwillig seinem sicheren Tod entgegen fliegen ? Oder habe ich etwas falsch verstanden ? Dann bitte ich dich um Aufklärung.
Auf unserer schönen Erde gibt es so viele Probleme zu lösen.
Abhauen ist die schäbigste Version. Das ist meine Meinung dazu.
Auch verstehe ich nicht ganz, woher das viele Geld kommen soll, damit solche ein Projekt in die Tat umgesetzt werden kann. ( die Banken fressen derzeit ja alles auf )
Nein, die Umweltprobleme, die die Menschen hier auf der Erde angerichtet haben, die sollten vornehmlich im Vordergrund der Lösungsstrategie sein.
Also ich bewerte das Marsprojekt als einen gelungene Bubentraum.
Sollte ich mal wirklich Oma sein, dann werde ich hier auf Erden gebraucht werden und nicht im Raumschiff.
Gruß nach Zürich
Marija