Luft- und Raumfahrt Ein "WOW" am Himmel
Ein "WOW" am Himmel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es gibt zu diesem Bild nicht viel zu sagen, es spricht für sich allein.
Bei dem Bild kam mir spontan die Association " De Gaulle schwebt mit seinen schützenden Flügeln über Europa damit es nicht auseinanderbrechen kann "!
Edita
Edita
Meine Assoziation
Mareike
Hallo Det,
schön, Dich wieder einmal zu lesen. Ich hoffe, Du bleibst länger.
Gruß Mane
schön, Dich wieder einmal zu lesen. Ich hoffe, Du bleibst länger.
Gruß Mane
Re: Ein "WOW" am Himmel
Das ist Glück!
Vielen Dank det.
Clematis
Vielen Dank det.
Clematis
Re: Ein "WOW" am Himmel
Bei dem Bild kam mir spontan die Association " De Gaulle schwebt mit seinen schützenden Flügeln über Europa damit es nicht auseinanderbrechen kann "!Und die Esoteriker werden sich freuen, daß jetzt endlich die höheren Wesen von irgendeinem Stern gekommen sind, um sie auf höhere Sphären zu bringen.
Edita
Lieber det,
zunächst: Wunderbar, Dich wieder zu lesen und dann mit solch einem tollen Bild!
Mich erinnert das an Jugendtage, als wir im Gras liegend versuchten, in die Wolkenbildern Gesichter, Gestalten, oft Ungeheuer hineinzudichten. Schön solche Momentaufnahmen
Karl
zunächst: Wunderbar, Dich wieder zu lesen und dann mit solch einem tollen Bild!
Mich erinnert das an Jugendtage, als wir im Gras liegend versuchten, in die Wolkenbildern Gesichter, Gestalten, oft Ungeheuer hineinzudichten. Schön solche Momentaufnahmen
Karl
Leider lässt sich YouTube nicht direkt verlinken:
https://www.youtube.com/watch?v=XLYMYua5M_0
LG
Mareike
https://www.youtube.com/watch?v=XLYMYua5M_0
Veni creator Spiritus
LG
Mareike
Einfach "nur" WUNDERBAR!!! DANKE!
omaria
omaria
Das war auch eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Und ich stellte mir tatsächlich vor, dass mir da irgendwelche geheimnisvollen Wesen irgendwelche geheimnisvollen Zeichen geben würden.
Die Erinnerungen sind verblasst; die Fantasie aber ist mir geblieben - zum Glück!
Die Erinnerungen sind verblasst; die Fantasie aber ist mir geblieben - zum Glück!