Literatur Wo gibt es hilfreiche Foren, sich Inhaltsbeschreibungen zu bestimmten Buchtiteln herunterzuladen?
Gibt es hilfreiche Foren, in denen man sich Inhaltsbeschreibungen zu bestimmten Buchtiteln...
geschrieben von silberfuchs
.
Re: Gibt es hilfreiche Foren, in denen man sich Inhaltsbeschreibungen zu bestimmten Buchtiteln...
geschrieben von Mareike
Literaturforen
Gruß Mareike
Gruß Mareike
Re: Gibt es hilfreiche Foren, in denen man sich Inhaltsbeschreibungen zu bestimmten Buchtiteln...
geschrieben von geli
Auch google hilft mitunter weiter.
geschrieben von Karl
Einfach die Inhaltsangaben zu einem Buch bei Amazon lesen. Das gewünschte Buch muss in die Suchfunktion eingegeben werden. Karl
geschrieben von silberfuchs
Danke, Mareike, Du hast mir sehr weitergeholfen. Der Silberfuchs aus Bremen
geschrieben von olga64
Ich kaufe meine Bücher bei buecher.de; auch dort ist es möglich, in jedem Buch "zu blättern" und sich dies auch auszudrucken. Der Versand erfolgt portofrei innerhalb von 1 - 2 Tagen. Bin sehr zufrieden mit diesem Buchlieferanten.
Oft schmökere ich aber auch in Buchhandlungen - geht ja heute sehr bequem, da z.B. Hugendubel gemütliche Ecken nebst Kaffee anbietet - dann bestelle ich über Internet, weil ich mir damit auch die Schlepperei erspare. Olga
Oft schmökere ich aber auch in Buchhandlungen - geht ja heute sehr bequem, da z.B. Hugendubel gemütliche Ecken nebst Kaffee anbietet - dann bestelle ich über Internet, weil ich mir damit auch die Schlepperei erspare. Olga
geschrieben von Mareike
Schön, freut mich!
Herzliche Grüße
Mareike
Herzliche Grüße
Mareike