Literatur Philipp Lahm in den Bestseller-Fussstapfen von Herrn SArrazin?
Re: Philipp Lahm in den Bestseller-Fussstapfen von Herrn SArrazin?
"Kluge Olga die alles kann. Nur das zitieren wirst du nicht mehr lernen, nicht wahr?" (Fenna)
Niemand ist gezwungen, sich an irgendwelche Zitierregeln zu
halten, liebe Fenna,
es muß lediglich aus dem eingefügten Text hervorgehen, daß zitiert
wurde. Warum denn so bissig? So kenne ich dich gar nicht.......
M.
Niemand ist gezwungen, sich an irgendwelche Zitierregeln zu
halten, liebe Fenna,
es muß lediglich aus dem eingefügten Text hervorgehen, daß zitiert
wurde. Warum denn so bissig? So kenne ich dich gar nicht.......
M.
.... und warum sträubst DU dich so beharrlich? liebe medea. Es tut auch nicht weh ... versprochen.
Liebe Grüße zum Abend
loretta
Stimmt es eigentlich das Menschen mit zunehmenden Alter immer verbitterter und manchmal direkt BÖSE werden???????????????
von Christine
Oh.. und ich als Neuling dachte.. es geht hier um Philipp Lahm... der ist doch noch ziemlich jung
king
von Christine
Oh.. und ich als Neuling dachte.. es geht hier um Philipp Lahm... der ist doch noch ziemlich jung
king
king
denken ........... denken .............. lieber üben ...... üben ..... noch ist Zeit sich Falsches nicht erst anzugewöhnen.
Hmmm, war nur so ein Tipp.
Doch nun zurück zu Ph. Lahm, diesem äußerst interessanten und charismatischen Menschen ...
Oh ich denke und urteile schon den ganzen Tag.... wenn ich dann hier auch noch abends ...üben ..üben... muss ( habe ich viele Jahre getan)...
ja dann wird es aber schwierig für mich.....will mich eigentlich entspannt zurücklehnen....
king
ja dann wird es aber schwierig für mich.....will mich eigentlich entspannt zurücklehnen....
king
Du hast ja so recht, lieber king .... man(n) muss wohl oder übel Prioritäten setzen.
Für mich ist das hier Feierabendentspannung
gute Nacht.
loretta
@olga: Du machst heute nette Tippfehler. SA-rrazin hat was!
Unterstellen wir mal, dass dies kein freudscher Fehler seitens "olga64" war, so war es dennoch nichts von "es hat was". Auch wenn es für die Linksgepolten eine geneheme Gleichsetzung sein möge - "SA= Sarrazin" - diese Unterstellung ist allenfalls dumm. Richtig dumm.
Hast du dich denn auch angesprochen gefühlt liebe Medea?
Bücher als Prominenter zu schreiben, scheint nicht
ganz unlukrativ zu sein.
Also nie zu spät damit beginnen.
M.-
ganz unlukrativ zu sein.
Also nie zu spät damit beginnen.
M.-
..Also nie zu spät damit beginnen...
das medea
gilt m.e. auch für dich, andere und insbesondere olga, deren furcht, neues zu lernen, übermächtig sein muss? warum machen du und andere es der leserschaft so schwer, texte richtig deuten zu können? ein kleiner klick nur und das war's; dazu braucht es eigentlich wenig intelligenz
olga
das, was du da jämmerlich versagend, versucht hast zu zitieren, steht als gutes beispiel dafür, wie entstellt ein text für lesende wirken kann:
du hast die beiträge zweier user nach eigenem gusto gemischt zitiert und das ohne jeden hinweis darauf, dass es ein zitat ist und vor allem, wen du zitierst. warum das sperren gegen allgemeingültiges?
--
pilli