Literatur Philipp Lahm in den Bestseller-Fussstapfen von Herrn SArrazin?
Jetzt wird ja die Biografie des Herrn Lahm veröffentlicht (weshalb ein so junger Mann schon seine Biografie veröffentlicht, ist sicher ein anderes Thema). Er massregelt in diesem Buch anscheinend die Trainer, mit denen er künftig nicht mehr zusammenarbeiten wird. Ansonsten muss er sich anscheinend auch gegen die Gerüchte erwehren, schwul zu sein.
Bin mal gespannt, wie viele Millionen dieser Bücher verkauft werden, um dann in den Haushalten zu vertauben. Olga
Bin mal gespannt, wie viele Millionen dieser Bücher verkauft werden, um dann in den Haushalten zu vertauben. Olga
".... um zu vertauben..."
Manchmal wäre ich hier im Forum auch gerne taub bezw. blind...
Freilich, ich müsste ja die Jeremiaden nicht lesen...
O tempora, o mores!
Manchmal wäre ich hier im Forum auch gerne taub bezw. blind...
Freilich, ich müsste ja die Jeremiaden nicht lesen...
O tempora, o mores!
Vielen Dank für Ihren wieder mal so fruchtbaren und interessanten Beitrag, womit wir wieder ein Stückchen mehr von Ihren persönlichen Befindlichkeiten erfahren durften. Olga
Echt??
Wie bei Sarrazin!
Das Buch nicht kennen aber "anscheinend" etwas bemerken
Das Buch nicht kennen aber "anscheinend" etwas bemerken
Ich muss weder Sarrazin noch Lahm lesen.
@olga: Du machst heute nette Tippfehler. SA-rrazin hat was!
Wenn die Grossbuchstaben bei Sarrazin absichtlich gesetzt wurden, wäre das ein Unding!
Re: Philipp Lahm in den Bestseller-Fussstapfen von Herrn SArrazin?
ingo, dieses Mal sage ich nicht bingo, ingo, denn wenn du ein aufmerksamr Leser von olgas Beiträgen bist, wirst du dir unschwer in Erinnerung rufen können, dass olga das des Öfteren mal passiert.
... und manche andere Haarspaltereien und sich Hochziehen an Tippfehlern finde ich für angeblich gebüldete, alte Leute einfach unpassend und kindisch.
loretta
Re: Philipp Lahm in den Bestseller-Fussstapfen von Herrn SArrazin?
Ich muss weder Sarrazin noch Lahm lesen.
nur heute dutchie?
es kann doch nicht sein, dass bisher niemand bemerkt hat, dass in den meisten beiträgen von olga jeweils ein wort zwei grossbuchstaben zeigt? wird schon einen grund haben, meine ich mal zwinkernd...
Lahm, den Jogi nun schwach argumentierend verteidigt, er habe ja keine internas aus dem teambereich bekannt gemacht und sich so mal wieder aus der veranwortung schwänzelt, wird wohl mit seinen geheimen offenbarungen nicht gleich nobelpreisverdächtig eingestuft werden?
--
pilli
editiert: sorry loretta, ich hatte zeitgleich geschrieben; aber meine überlegung ist die:
es "passiert" nicht nur so; sondern es geschieht mit absicht.
Zitat Olga
Sein Buch verkauft sich schon besser als Schoßgebete Charlotte Roche
Siehe Videos > Link
Philippe
Sein Buch verkauft sich schon besser als Schoßgebete Charlotte Roche
Siehe Videos > Link
Philippe