Literatur Ich lese gerade
det,
das haut ja rein - und ich dachte immer, viel Wissen zusammengenommen ergibt höhere Intelligenz! Du raubst mir ja alle Illusionen!!
Ich kann gar nicht so viel lesen, wie ich möchte oder sollte ...
yamina
das haut ja rein - und ich dachte immer, viel Wissen zusammengenommen ergibt höhere Intelligenz! Du raubst mir ja alle Illusionen!!
Ich kann gar nicht so viel lesen, wie ich möchte oder sollte ...
yamina
Det, ich habe bei Amazon mal reingelesen in das Buch --- guuut die Denkweise und sehr logisch! Der Aspekt der Teilblindheit ....und "was ist ein Elefant"..
yamina
yamina
Hier liest seit jahren niemand!? schon komisch. Ja - ich schon, obwohl - wenn ich es mitteile, interessiert es irgend jemanden?
Re: Ich lese gerade
ich hatte die erste Seite gelesen - nehme alles zurück
hallo schallund rauch,
dann beschreib mal einen elefanten ! ... ;))
machen wir hier mal den anfang!!
lg yamina
dann beschreib mal einen elefanten ! ... ;))
machen wir hier mal den anfang!!
lg yamina
Ich bin auf die junge Marina Keegan gestossen.
Sie hatte soviel noch vor. Und Ihre Essays finde ich wirklich sehr beeindruckend.
Leider starb sie im zarten Alter von 22 Jahren.
Marina Keegan: Das Gegenteil von Einsamkeit. Stories und Essays.
Adoma
Sie hatte soviel noch vor. Und Ihre Essays finde ich wirklich sehr beeindruckend.
Leider starb sie im zarten Alter von 22 Jahren.
Marina Keegan: Das Gegenteil von Einsamkeit. Stories und Essays.
Adoma
Adoma, welche ein schicksal!! Mit 22 sterben ..
hab mir eben das buch auf meinen Kindle geholt.....
yamina
hab mir eben das buch auf meinen Kindle geholt.....
yamina
Ich habe das Vorwort gelesen und bin schwer beeindruckt!! Ein Bündel an Lebenskraft - und dann der tödliche Unfall - ein Drama!!!!
yamina
yamina
Der Elefant wurde leider von einer Riesenschlange verschluckt und jeder denkt, das ist ein Hut.
Trefflich!! So kommt Meinungsbildung zusammen - und das nennt man dann Demokratie
yamina
yamina