Literatur Ich lese gerade
Dieses Buch spendierte ich nach wenigen Seiten meiner Bücherei, die es dann billig verkauft und den Erlös dazu benützt, derzeit Asylbewerbern finanziell zu helfen.
Solche Bücher mag ich nicht - kaufe sie leider manchmal, wenn ich auf Reisen bin und mein Buch vergessen habe. Olga
Solche Bücher mag ich nicht - kaufe sie leider manchmal, wenn ich auf Reisen bin und mein Buch vergessen habe. Olga
Von dem von mir sehr, sehr geliebten Autor Häkan Nesser lese ich gerade "Die Lebenden und die Toten von Winsford". Ein spannender, sehr kluger (und nicht blutender) Krimi. Sehr zu empfehlen. Olga
Ja, er war es, der 1998 'Kim Novak badete nie im See Genezareth' schrieb - den Titel vergisst man nicht - ein Buch, das ich übrigens vor kurzem zum 2. Mal gelesen habe - kommt bei Krimis so gut nie vor.
Val
Val
Ich lese von diesem Autor praktisch alles, was ich in die Finger bekomme - und dies seit Jahren. Das von mir empfohlene Buch ist noch um einiges raffinierter, weil er aus der Sicht einer Frau schreibt. Olga
Danke Olga.
Ich höre gerade Julian Barnes.
Mehrere Werke.
Leider gibt es: 'Nichts, was man fürchten müsste'
nicht als Hörbuch.
Adoma
Ich höre gerade Julian Barnes.
Mehrere Werke.
Leider gibt es: 'Nichts, was man fürchten müsste'
nicht als Hörbuch.
Adoma
Von Barnes habe ich gelesen: vom Ende einer Geschichte - sehr beeindruckend. DA ich aber entweder gebundene Bücher oder E-Books lese, weiss ich nicht, ob als Hörbuch verfügbar. Die interessieren mich "noch" nicht - kommt sicher noch! Olga
Genau das klebt gerade an meinem Ohr!
Adoma
Adoma
ich habe "Die unerträgliche leichtigkeit.." vor langer zeit gelesen, nicht abgebrochen und habe sie heute noch als GUT in erinnerung....
lg yamina1
lg yamina1
ich habe mir das buch auf meinen Kindle geholt und lese immer mal einen abschnitt auf dem großen PC.
Mein Gott, waren das verhältnisse damals im mittelalter!! wie gut, dass ich heute lebe...erzählen kann er gut, der autor...
lg erika
Mein Gott, waren das verhältnisse damals im mittelalter!! wie gut, dass ich heute lebe...erzählen kann er gut, der autor...
lg erika