Forum Kunst und Literatur Literatur Herr Becker schreibt ein Buch

Literatur Herr Becker schreibt ein Buch

Re: Herr Becker schreibt ein Buch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 16.10.2013, 12:13:17
ist ja auch wurscht

ich finde sie beide nicht gerade toll. wollen wir mal so sagen ....
Edita
Edita
Mitglied

Re: Herr Becker schreibt ein Buch
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.10.2013, 12:16:34
ist ja auch wurscht

geschrieben von karin2


Eben !

Edita !
olga64
olga64
Mitglied

Re: Herr Becker schreibt ein Buch
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 16.10.2013, 12:00:34
Wow - wer so genau über diese Promis Bescheid weiss und schon am GEsichtsausdruck erkennen kann, was in ihm oder ihr "drinnen" wirklich vorgeht - gehört eigentlich zur Becker-Klientel, die dieses Buch kauft (es evtl. auch liest) und ihm die gewünschten Mehreinnahmen beschert. Umgekehrt freue ich mich, dass doch viele von uns keine wirklichen Probleme kennen als diejenigen eines abgehalfterten Tennis-Stars. Olga

Anzeige

madrilena
madrilena
Mitglied

Re: Herr Becker schreibt ein Buch
geschrieben von madrilena
als Antwort auf loretta vom 01.10.2013, 13:07:37
Mich wundert es wirklich, dass ein solches Machwerk so viele Zuschriften hat. Gestern waren zwei Satiresendungen im Fernsehen und beide hatten Boris Becker als Thema. Ich würde mich unsichtbar machen wollen, wenn ich mich, vom gefeierten Star, auf ein solches Niveau begeben würde. Es ist einfach nur beschämend, denn er war ja mal das Idol sehr vieler Menschen.
madrilena
Edita
Edita
Mitglied

Re: Herr Becker schreibt ein Buch
geschrieben von Edita
als Antwort auf olga64 vom 16.10.2013, 16:22:40
Wow - wer so genau über diese Promis Bescheid weiss und schon am GEsichtsausdruck erkennen kann, was in ihm oder ihr "drinnen" wirklich vorgeht - gehört eigentlich zur Becker-Klientel, die dieses Buch kauft (es evtl. auch liest) und ihm die gewünschten Mehreinnahmen beschert. Olga


Huch liebste Olga, wenn Madrilena diesen Trivialfred nicht noch mal hochgeholt hätte, wäre mir Ihr Beitrag in Bezug auf meine Person, vollkommen " nausgegangen ", was ich für bedauernswert befände, zeigt er mir doch, daß Ihr Beruf Ihnen in Bezug auf Menschenkenntnis keine Erweiterungsmöglichkeit gelassen hat, oder aber der berufliche Druck eine dermaßen beherrschende Rolle eingenommen hat, daß die Empathiefähigkeit auf der Strecke bleiben mußte! Nicht nur zu meinem Bedauern findet man das sehr häufig in den etwas weiter oben angesiedelten Etagen in DAX-Konzernen, was für die Firma zwar höchst gewinnbringend ist, aber den Menschen mit seiner Empathiefähigkeit auf der Strecke läßt!
Ich hingegen war 42 Jahre beruflich gezwungen, mich mit Menschen verschiedener Nationalitäten, Religionen, politischen Ansichten und Bildungsebenen auseinanderzusetzen, dazu gehörte auch oftmals Emotionen aus dem Gesicht zu deuten, und richtig zu reagieren! Gesichter und das " Auftreten " von Menschen ist für mich wie das Lesen in einem Buch, und wenn ich in Ihrem " lese ", löst das in mir immer einen " Beschützerinstinkt " aus!
Nein, ich habe keine Lust meine Nerven auch noch mit Schundliteratur zu belasten, lieber mache ich mir so meine Gedanken über " Mäusken "!
Herzliche Grüße zum Wochenende, Edita.
Re: Herr Becker schreibt ein Buch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 12.10.2013, 12:28:47
Ja, stimmt, hoffentlich schreibt die nicht auch noch ein Buch. Ich dachte sowieso, dass die Salesch ausgeschieden sein soll? Wir sollten aber nicht vergessen, wer uns diese privaten Müll-Sender verschafft hat. Und ein Teil gehört zum Bertelsmann-Konzern, der die deutsche Kultur ja wohl mitbestimmt.

Anzeige

isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Herr Becker schreibt ein Buch
geschrieben von isabelle
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.10.2013, 12:37:04
peinlicher geht`s wohl nicht mehr.
pocher und "Herr" becker liefern sich ne schlammschlacht und frau becker mischt fleißig mit.
gestern habe ich die titelseite von bild gesehen ....ich konnte es nicht fassen.
einen fliegenklatschenhut haben sie ihm verpasst. es sieht aus wie klein-doofi.
braucht er so dringend das geld?
ich würde mich in grund und boden schämen wenn meine bessere hälfte sich soweit
blamieren würde.
er ist so schon häßlich genug, das setzt allem die krone auf.
ich werde mir diese peinlichkeiten nicht anschauen. sowas kommt auch noch zur besten sendezeit.
kopf schüttle
isa
circe
circe
Mitglied

Re: Herr Becker schreibt ein Buch
geschrieben von circe
als Antwort auf isabelle vom 25.10.2013, 14:31:45
ich finde ja das Herr Becker sehr aufgeschwemmt aussieht! So wie unser costa, der von Aaanitaa!
isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Herr Becker schreibt ein Buch
geschrieben von isabelle
als Antwort auf circe vom 25.10.2013, 15:08:26
meinst du er läßt auch botox spritzen?
wäre ihm zuzutrauen!
isa
circe
circe
Mitglied

Re: Herr Becker schreibt ein Buch
geschrieben von circe
als Antwort auf isabelle vom 25.10.2013, 17:25:12
ich finde, es sieht mehr krank aus!

Anzeige