Forum Kunst und Literatur Literatur Herr Becker schreibt ein Buch

Literatur Herr Becker schreibt ein Buch

circe
circe
Mitglied

Re: Herr Becker schreibt ein Buch
geschrieben von circe
als Antwort auf loretta vom 01.10.2013, 13:07:37
na sagt mal, habt ihr nicht geschaut? Ivan Lendl, Martina Navratilowa, John McEroe und unsere Steffi sowieso! Waren doch die reinsten Krimis! Leider ist es heut nicht mehr so!
Edita
Edita
Mitglied

Re: Herr Becker schreibt ein Buch
geschrieben von Edita
als Antwort auf circe vom 01.10.2013, 13:14:04
Circe, das braucht Dich nicht zu wundern, die Wimbledon-Siege waren alle vor der Maueröffnung, glaube ich zumindest! Ich kann es mir gut vorstellen, daß Becker " denen drüben " vorenthalten wurde, leider, ganz Westdeutschland hing damals an der Glotze, denn er war wirklich eine Granate, er hat ja " nur " spielen müssen, und nie den Mund aufmachen müssen!

Edita
circe
circe
Mitglied

Re: Herr Becker schreibt ein Buch
geschrieben von circe
als Antwort auf Edita vom 01.10.2013, 13:23:40
ach nee, das ist ja mal richtig gut edita! Eigentlich hast du ja Recht, aber ich habe immer im Osten gelebt! Und glaube mir, wir haben alle Tennis geschaut, und es war genauso unser Boris wie eurer. Damals!

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Herr Becker schreibt ein Buch
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.09.2013, 22:20:51
Karin 2 hat mit jedem Wort recht, das sie hier schreibt. So ist das halt, wenn ein Fast-Kind zum deutschen Helden hochstilisiert und zum verwöhnten Millionär wird. Seine tief verankerte Vergangenheit mit dem Kleinstadt-Gehabe kann er doch letztendlich nicht ablegen. Zumal wenn sein Image schon schwer gestört ist, z.B. durch die rechtmässige Verurteilung als Steuerbetrüger.
Warum er es aber seinen verschiedenen Kindern antut, die aus diversen Beziehungen stammen, dass er die dazugehörigen Mütter nun in Buchform vorführt, ist mir ein Rätsel. Erklären kann ich es mir nur,weil er nach seiner Tennis-Karriere keine grossen Erfolge mehr hat,weder beruflich noch im TV. Auch "Babs" hat ja kräftig abkassiert (was ich sehr gut finde), in dem sie den Prozess in den USA führte.
Jetzt liefert er sich einen medialen Zweikampf mit dem Proll-Pocher, der seine Noch-Ehefrau "verteidigt". WAs für dämliche Typen. Olga
myrja
myrja
Mitglied

Re: Herr Becker schreibt ein Buch
geschrieben von myrja
So aufgedunsen, wie Herr Becker aussieht, hege ich den Verdacht, dass er seinen Verstand versoffen hat!

Myrja
olga64
olga64
Mitglied

Re: Herr Becker schreibt ein Buch
geschrieben von olga64
als Antwort auf myrja vom 01.10.2013, 15:51:26
Was für eine Erholung ist da doch Stefanie Graf, die mit Sicherheit mindestens so erfolgreich war wie Herr Becker. Sie hatte auch noch das grosse Problem mit ihrem grössenwahnsinnigen Steuerbetrugs-Vater und lebt seit langer Zeit anscheinend gut und zufrieden in den USA. Solche Bücher hat sie sicher nicht nötig. Warum Herr Becker auch noch wie ein Grossvater im Lehnstuhl aus diesem "Werk" vorliest, ist mir ein Rätsel. Kann man damit den Verkauf ankurbeln oder blockieren? Olga

Anzeige

circe
circe
Mitglied

Re: Herr Becker schreibt ein Buch
geschrieben von circe
als Antwort auf olga64 vom 01.10.2013, 16:00:20
scheinbar gibt es genügend Leser, seine geistige Schöpfung soll auf Platz 1. von Amazon stehen! Na bitte!
clara
clara
Mitglied

Re: Herr Becker schreibt ein Buch
geschrieben von clara
als Antwort auf circe vom 01.10.2013, 13:14:04
na sagt mal, habt ihr nicht geschaut? Ivan Lendl, Martina Navratilowa, John McEroe und unsere Steffi sowieso! Waren doch die reinsten Krimis! Leider ist es heut nicht mehr so!

Das ist wohl wahr, Circe! Wie habe ich mit sehr vielen Begeisterten den Spielen von Bobele und Steffi entgegen gefiebert. Es war eine tolle Tennisära mit gleich zwei der überhaupt besten deutschen Spielern - damals weltbesten!
Traurig, dass Boris Becker nun menschlich so gesunken ist, wo er als Sportler wirklich Charisma hatte. Nun, reden konnte er noch nie, es war auch nicht sein Metier, schreiben wird er vielleicht noch weniger können. Ich werde es nie beurteilen können, weil ich ein so blödsinniges Buch nicht lese.

Clara
olga64
olga64
Mitglied

Re: Herr Becker schreibt ein Buch
geschrieben von olga64
als Antwort auf clara vom 01.10.2013, 16:31:04
Ich bin sicher ,Boris Becker hat dieses Buch nicht allein geschrieben - er hatte sicher einen gutbezahlten Ghostwriter an seiner Seite. Aber liebe Clara - wie definieren Sie Charisma? DAs bedeutet doch Ausstrahlung und zwar in höherem Sinne. Welche hatte denn dieser rothaarige Bengel mit seinen animalischen Schreien - abgesehen von seinem sportlichen KÖnnen? Olga
clara
clara
Mitglied

Re: Herr Becker schreibt ein Buch
geschrieben von clara
als Antwort auf olga64 vom 01.10.2013, 16:37:22
Ja, liebe Olga, sportliches Charisma definiert man eben mit Schreien, "Beckerrollen", Hechtsprüngen, dem damals mächtigsten Aufschlag. Wahrscheinlich kann man dies nur nachvollziehen, wenn man selbst mal Tennis gespielt hat.
Davon, dass ein Ghostwriter das Buch geschrieben hat, gehe ich aus.

Clara

Anzeige