Literatur Gratis Bücher vorlesen
Für einmal kein Diskussionsvorschlag, sondern ganz einfach ein Gratistipp zu Weihnachten: Rund 450 Bücher stehen zum Anhören/Vorlesen bereit. Ein besonderer Tipp für Menschen, die nicht Stunden lang lesen können.
--
schorsch
--
schorsch
Re: Gratis Bücher vorlesen
Nicht nur stundenlang nicht lesen können, für mich insofern eine feine Sache, da ich nebenbei malen kann.
Wobei ich das Lesen als solches nicht missen möchte, weil ich dann nebenbei wiederum Musik genießen kann.
Hat beides so seine Vorteile
n.
Lieber Schorsch,
wo gibt es denn die Gratishörbücher?
--
karl
wo gibt es denn die Gratishörbücher?
--
karl
Zähneknirsch!!!
Ich hatte diesen Tipp im schweizerischen "Beobachter" gefunden. Diesen hatte ich ausgerissen und neben den PC gelegt zum Abtippen. Nun war ich soeben eine halbe Stunde lang auf der Suche nach dem Artikel. Gestern haben wir aber alles Altpapier zur Sammelstelle gebracht. Die Online-Ausgabe des "Beobachters" habe ich auch schon durchsucht. Dort sind aber nur die Haupt-Beiträge zu finden.
Tut mir leid!
--
schorsch
Ich hatte diesen Tipp im schweizerischen "Beobachter" gefunden. Diesen hatte ich ausgerissen und neben den PC gelegt zum Abtippen. Nun war ich soeben eine halbe Stunde lang auf der Suche nach dem Artikel. Gestern haben wir aber alles Altpapier zur Sammelstelle gebracht. Die Online-Ausgabe des "Beobachters" habe ich auch schon durchsucht. Dort sind aber nur die Haupt-Beiträge zu finden.
Tut mir leid!
--
schorsch
Wenn man bei google "Gratis Hörbücher" eingibt, kommen eine Menge Links, die ich aller nicht näher angesehen habe.
--
mart
--
mart
Danke mart. Das war genau der Link, den ich einstellen wollte.
--
schorsch
--
schorsch
ich hol mir meine kurzen oder längeren Hörstücke immer über www.vorleser.net versuchts doch mal ! Gruss!
--
jutta
--
jutta
Das ist marts Link. Eine sehr gute Seite!
--
karl
--
karl