Literatur Feuchtgebiete

Urego
Urego
Mitglied

Re: Feuchtgebiete
geschrieben von Urego
als Antwort auf pilli vom 05.10.2010, 21:01:40

Wenn Ihr Euch wirklich ekeln wollt, folgt dem Link. Ich habe den Fehler gemacht. In meinen 70 Lebensjahren ist mir so etwas noch nicht vorgekommen. (Exkrementenforschung)

Urego
pilli
pilli
Mitglied

geschrieben von pilli
als Antwort auf Urego vom 06.10.2010, 09:27:07
hihi...

seit wann ist ein witziger text zu Hämorrhoiden der "Exkrementenforschung" zuzuordnen? aber ich dachte mir schon, wenn du 70 jahre nix in der art gehört oder gelesn hast, das du wohl nicht richtig gelebt hast?

danke für datt morgendliche grinsen! nicht jeder hat einen frühstücks-clown, sich zu bespaßen...

--
pilli
hartlieb
hartlieb
Mitglied

geschrieben von hartlieb
als Antwort auf pilli vom 05.10.2010, 21:01:40
was fällt dir ein,meinen namen in den dreck zu ziehn?
was interessiert mich deine pflaumige feuchte?
ich liebte schon immer hart,bin auch heute noch hartliebend und werde hartliebend sein für alle zeit.

Anzeige

Urego
Urego
Mitglied

geschrieben von Urego
als Antwort auf pilli vom 06.10.2010, 09:35:12

@ pilli

Wenn ich die Wahl hätte zwischen Frühstücks-Clown bei Dir oder Lächerlichkeits-Clown im ST, würde ich wahrscheinlich trotz arger Bedenken wegen des nicht vorhandenen Niveaus bei Dir auftreten.

Urego
Mariamaus
Mariamaus
Mitglied

geschrieben von Mariamaus
als Antwort auf Urego vom 06.10.2010, 11:56:15
Als ich das Thema "Feuchtgebiete" vor fast 3 Monaten hier eröffnete, hätte ich nicht gedacht, dass es so eine große Diskussionsrunde entfacht.

Ein Thema, was die Welt bewegt.
peter25
peter25
Mitglied

geschrieben von peter25
als Antwort auf Mariamaus vom 22.10.2010, 12:04:10
Als ich das Thema "Feuchtgebiete" vor fast 3 Monaten hier eröffnete, hätte ich nicht gedacht, dass es so eine große Diskussionsrunde entfacht.

Ein Thema, was die Welt bewegt.

Gerade solche Themen...............machen müde Senioren munter....

Anzeige

Anzeige