Literatur Die Reimemaschine
Re: Die Reimemaschine
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Lieber Karl, könntest du meinen Beitrag vom 28.01.08 13.49 wieder löschen? Ich wäre dir sehr dankbar dafür, denn er war wohl doch etwas unüberlegt geschrieben. Man sollte sich nicht aufdrängen, und eigentlich tue ich das auch sonst nicht.
Ich habe daraus gelernt und weiß nun, dass mein bisheriger Grundsatz richtig war und ich dabei bleiben sollte bis in alle Ewigkeit, Amen.
Vielen Dank für deine Mühe.
--
Marina
Ich habe daraus gelernt und weiß nun, dass mein bisheriger Grundsatz richtig war und ich dabei bleiben sollte bis in alle Ewigkeit, Amen.
--
Marina
Lieber Karl, könntest du meinen Beitrag vom 28.01.08 13.49 wieder löschen? Ich wäre dir sehr dankbar dafür, denn er war wohl doch etwas unüberlegt geschrieben. Man sollte sich nicht aufdrängen, und eigentlich tue ich das auch sonst nicht.
--
Marina
Darf ich Dich etwas fragen, liebe marina?
Warum willst Du denn Deine lustigen stabreimenden Reime löschen lassen? Ich finde, Berta hat uns doch mit ihrer Liebeserklärung an diese alte germanische Reimform indirekt dazu aufgefordert mitzumachen ... oder so ....
Bleibe beinhart beständig,beliebig ist bleiben nie.
Auch Bertha mag berückende Reime.
So gut wie Reimmaschinen sind wir doch allemale, oder ? * lächel*
ganz freundliche Grüße
--
lotte