Literatur DichterInnen und AutorInnen raten - Runde XI
Ja, er lebt (ich weiß jedenfalls nichts anderes), nein, nicht Loest, der Gesuchte ist jünger, auch nicht Meisner, auch nicht Amery.
Der Gesuchte musste einmal vor einem Verwaltungsgericht gegen eine Anstellungsverweigerung klagen
welling
Enigma,
entschuldige, hatte deinen Beitrag übersehen, nein der ist es auch nicht, aber-----ich schmunzle trotzdem. Pssssst.....
--
welling
entschuldige, hatte deinen Beitrag übersehen, nein der ist es auch nicht, aber-----ich schmunzle trotzdem. Pssssst.....
--
welling
und das Schmunzeln hat einen rätselhaften Grund
--
welling
--
welling
Re: DichterInnen und AutorInnen raten - Runde XI
--Peter-Paul Zahl ging 2006 vor ein Verwalungsgericht
ika1
Ika,
der Gesuchte doch viel früher.
Und auch bei deinem Beitrag schmunzle ich - rätselhaft - wie vorhin - aus dem gleichen Grund - nicht aus demselben
welling
der Gesuchte doch viel früher.
Und auch bei deinem Beitrag schmunzle ich - rätselhaft - wie vorhin - aus dem gleichen Grund - nicht aus demselben
welling
...und jetzt müssten wir nur noch wissen, warum Du aus dem gleichen (nicht demselben!) Grunde so rätselhaft schmunzelst...
)
Oder: Anders gefragt, wo ist der gemeinsame Nenner??
Ich komme heute wieder zu nix!!
--
enigma
)
Oder: Anders gefragt, wo ist der gemeinsame Nenner??
Ich komme heute wieder zu nix!!
--
enigma
Re: DichterInnen und AutorInnen raten - Runde XI
alles sehr rätselhaft
--
ika1
--
ika1
Hab nun zweimal -rätselhaft!! beachten! - geschmunzelt, obwohl ich kein "Dauerschmunzler" bin. Dazu ein kleines Zitat aus dem Kultbuch des Autors.
Der Protagonist des Stückes - eine Erzählung - hat Besuch von jemandem, mit dem er Zusammen in einer Betriebsgruppe arbeitet.
"Als ....... seinen strahlenden Blick sah, der eine Dauereinrichtung bei ihm war, bekam er gleich schlechte Laune."
Der Protagonist des Stückes - eine Erzählung - hat Besuch von jemandem, mit dem er Zusammen in einer Betriebsgruppe arbeitet.
"Als ....... seinen strahlenden Blick sah, der eine Dauereinrichtung bei ihm war, bekam er gleich schlechte Laune."
Ja, Enigma, das müsstest du wissen, aber man kann darauf kommen
--
welling
--
welling
Zur Erinnerung: Ika tippte auf Peter Paul Zahn und Enigma auf Siegfried Lenz
--
welling
--
welling