Literatur DichterInnen und AutorInnen raten Nr. VIII
Aus welchem "Dorf" kommt er denn? Österreich? Deutschland?
--
emma7
Re: DichterInnen und AutorInnen raten Nr. VIII
Aus irgendeinem deutschen Kaff,ggg, und da hat er manchem Tierchen das Fell über den Kopf gezogen, bevor er den Weg zum Studium schaffte und sogar promovierte.
--
luchsi35
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ist es der im Link?
--
marina
--
marina
Hi, Marina, Du hast bestimmt Recht, ganz sicher. Auf Kürschner wäre ich nie gekommen, ich trieb mich bei Tierärzten rum (
--
emma7
Luchsi ist gar nicht "auf Sendung", Marina. Ich glaub', ich mach auch mal ein paar Stündchen Pause. Bis später.
LG
emma7
Ich habe mich zuerst bei den Biologen rumgetrieben. Und ich bin ehrlich - bin durch "Guggeln" auf ihn gekommen, ich geb's ja zu. Denn dass so einer mal Kürschner war, wer weiß das schon? Was nicht heißen soll, ich würde ihn nicht kennen und hätte noch nie was von ihm gelesen.
Ich guck dann später wieder rein, ob es stimmt und denk mir prophylaktisch schon mal 'nen Neuen aus.
--
marina
Ich guck dann später wieder rein, ob es stimmt und denk mir prophylaktisch schon mal 'nen Neuen aus.
--
marina
Bravissimo , Mart, jetzt hast du mir das fell über die Ohren gezogen, aber es ist
Uwe Timm
dachte mir schon, dass er durch "das Fell" rasch gefunden wird.
Nun bist du dran ,Mart. Danke, dass du den Link gleich reingestellt hast.
--
luchsi35
Hallo Luchsi, ich bin aber leider nicht mart. Hoffentlich nimmst du mir das nicht übel.
Ich stelle also ein neues Rätsel ein:
Ich suche eine europäische, noch lebende Krimiautorin, die auch andere Romane geschrieben hat, allerdings unter einem anderen Namen.
Hoffentlich habe ich damit nicht schon zu viel verraten. Aber es muss ja nicht immer stundenlang blind im Nebel gestochert werden.
--
marina
Ich stelle also ein neues Rätsel ein:
Ich suche eine europäische, noch lebende Krimiautorin, die auch andere Romane geschrieben hat, allerdings unter einem anderen Namen.
Hoffentlich habe ich damit nicht schon zu viel verraten. Aber es muss ja nicht immer stundenlang blind im Nebel gestochert werden.
--
marina
Lach, marina, ich spinne wohl schon. hatte gerade was von mart gelsen, das hing noch fest, entschuldige!!!!!!!!
Und nun werde ich kräftig suchen,ggg
--
luchsi35
Ingrid Noll wäre wohl zu einfach, denke ich.
Mal versuchen, das Land einzukreisen: Österreich oder Italien?
--
luchsi35