Literatur Künstler-Gedenken
allen einen schönen, kunstreichen 3. Advent
Clematis
Allen im Stüble einen besinnlichen 3. Advent wünscht Michiko! Habe nun schnell craiyon für mich arbeiten lassen und möchte Dir, liebe Allegra danken für die Bilder vom schneereichen Thüringer Rennsteig. Vor vielen Jahren bin ich mit Freunden regelmäßig nach Oberhof zu den Schlittenhunderennen gefahren, das hat Spaß gemacht und Deine Bilder haben mich daran erinnert. Diese Hunde haben es mir angetan. Einmal lief einer mit uns immer zutraulich mit, den haben wir dann in der Veranstalterhütte abgegeben.
Ich im Hundelager.. Der Anhängliche...
Grüße auch an die liebe Clematis, die heute gewiss wieder an ihren Felix denkt. ....Michiko💗
Ich im Hundelager.. Der Anhängliche...
Grüße auch an die liebe Clematis, die heute gewiss wieder an ihren Felix denkt. ....Michiko💗
Liebe Aurora,
ich habe Dich in meinem letzten Beitrag verwechselt mit Allegra, das tut mir leid. Also an richtiger Stelle hier möchte ich Dir ein herzliches Dankeschön sagen für die Thüringer Schneebilder. Habe ein paar alte Fotos von mir eingestellt und festgestellt, dass sie über 20 Jahre alt sind.😊 LG Michiko
ich habe Dich in meinem letzten Beitrag verwechselt mit Allegra, das tut mir leid. Also an richtiger Stelle hier möchte ich Dir ein herzliches Dankeschön sagen für die Thüringer Schneebilder. Habe ein paar alte Fotos von mir eingestellt und festgestellt, dass sie über 20 Jahre alt sind.😊 LG Michiko
was für liebenswerte Hunde, DANKE fürs zeigen!
noch einen schönen Ausklang vom 3. Advent
(ich hab für Freunde nochmal gebacken!
Clematis
Liebe Clematis,
Dir und allen hier eine gute und erholsame Nacht.
Liebe Grüße
vom Waldler
habt einen freundlichen Tag!
Clematis
Schlaumeierle!
einen guten Abend allerseits!
Clematis
Gute Nacht, liebe Clematis, gute Nacht, Ihr alle...
Der Waldler
ganz besonders Dir, lieber Waldler,
und allen Traurigen
eine gute Nacht!
⭐️ 🎵 🙏
vergesst nicht: man kann auch mit seinem Engel sprechen❗️
meist wartet er drauf.
Clematis
und allen Traurigen
eine gute Nacht!
⭐️ 🎵 🙏
vergesst nicht: man kann auch mit seinem Engel sprechen❗️