Literatur Künstler-Gedenken
Lieber @Der-Waldler
Liebe @Michiko
Johannes Brahms hats vertont.
Gute Nacht
Clematis
Liebe Clematis,
ich hoffe, es nervt nicht, wenn ich "meine" Esther Ofarim wieder dieses wunderschöne Lied singen lasse:
Gute Nacht, Ihr alle, schlaft gut.
Herzlich grüßt
Der Waldler
Lieber Waldler, es ist sooo schön, dass Du immer wieder so freundlich
mit Musik - die ich auch sehr mag - weiter machst.
🎵
Elisabeth von Oesterreich-Ungarn meint:
Marcel Reich-Ranicki meint:
Karl Kraus meint:
Friedrich Nietzsche meint:
einen frohen Freitag!
Clematis
mit Musik - die ich auch sehr mag - weiter machst.
🎵
Elisabeth von Oesterreich-Ungarn meint:
Marcel Reich-Ranicki meint:
Karl Kraus meint:
Friedrich Nietzsche meint:
einen frohen Freitag!
Clematis
Auf der Wiese liegen, in den Himmel schauen und in den Wolken Gestalten sehen - Kindheitserinnerungen.
Aber in Lenbachs Bild scheint es ein Gewitterhimmel zu sein, und der Junge ist so müde..
Liebe Grüsse Val
Auch von mir ein Gedenken an Heinrich Heine, der die deutsche Sprache so wunderbar gebrauchen konnte, wie kaum ein anderer. Sein Grab befindet sich auf dem Montmartre Friedhof in Paris und eingemeißelt in den Grabstein wurden seine eigenen schönen Worte.
Morgendliche Grüße ins Stüble liebe Clematis und @all .... Michiko💚💗💜
Morgendliche Grüße ins Stüble liebe Clematis und @all .... Michiko💚💗💜
Arnim Juhre hat mir erlaubt, von seinem Gedicht "Begebenheit"
eine Collage zu machen.
Clematis
allen eine gesegnete Nachtruhe!
Clematis
allen eine gesegnete Nachtruhe!
Clematis
Liebe Clematis,
vielen Dank. Und das ist meine Ergänzung dazu:
Allen und Dir eine gute Nacht
Der Waldler
lieber Waldler....⭐️ 👍 👶
einen guten Tag!
Clematis
Weil immer mal der unvergessene Felix in Deinem so interessanten Stüble auftaucht - zu Recht - da dachte ich mir, da passt ein Katzenlied von der wunderbaren Annett Louisan....
Wie immer sind Deine Collagen wunderbar, liebe @clematis - danke auch für die Gedanken zu Künstlern - und ich weiß, dass das viel Zeit erfordert...und uns freut es und bildet sowieso.
Einen kleinen Anhang kann ich zum "Wintermärchen" bringen, denn gestern war ich am Rennsteig und habe nach langen trüben Tagen ein wahrliches Wintermärchen genießen können... hier unten liegt kein Schnee und der Rennsteig nur 25km entfernt...
Nun wünsche ich allen hier im Stüble einen schönen 3. Advent aurora
Wie immer sind Deine Collagen wunderbar, liebe @clematis - danke auch für die Gedanken zu Künstlern - und ich weiß, dass das viel Zeit erfordert...und uns freut es und bildet sowieso.
Einen kleinen Anhang kann ich zum "Wintermärchen" bringen, denn gestern war ich am Rennsteig und habe nach langen trüben Tagen ein wahrliches Wintermärchen genießen können... hier unten liegt kein Schnee und der Rennsteig nur 25km entfernt...
Nun wünsche ich allen hier im Stüble einen schönen 3. Advent aurora
liebe @Aurora
solche Inkunabeln mag ich sehr,
ich hab sie mal als Postkarten gesammelt.
Clematis
grüsst alle herzlich in diesen Abend