Literatur Künstler-Gedenken
Aussergewöhnliche , etwas 'unruhige' Tür-Ornamentik find ich, liebe Roxy - wird seinen Grund haben.
Interessant !
Liebe Grüsse an euch alle - Val
Liebe Roxanna, das ist ein wunderbarer Erg#nzungsbericht
und besonderen Dank für Deine Fotos.
Wie Freiburg zu Erasmussens Zeit war?
Jedenfalls: ich hab mich in Freiburg immer wohl gefühlt.
die schöne steinerne Rose am Brunnen im Münster
es wurde strikt auf die Zahl 5 geachtet bei den Blütenblättern
Vielen Dank Dir!
Clematis
und besonderen Dank für Deine Fotos.
Wie Freiburg zu Erasmussens Zeit war?
Jedenfalls: ich hab mich in Freiburg immer wohl gefühlt.
die schöne steinerne Rose am Brunnen im Münster
es wurde strikt auf die Zahl 5 geachtet bei den Blütenblättern
Vielen Dank Dir!
Clematis
vergesst das Spielen nicht
Clematis
Guten Morgen allerseits, Niki und meine Heimatstadt Hannover - da stehen ihre Nanas und sorgten für helle Aufregung anfangs. Und ihre 'Grotte' im Scloss 'Herrenhausen'.
Gruss Val
Guten Morgen ins Stüble,
vor ungefähr etwas über 40 Jahren in Ulm auf einer Landesgartenschau habe ich zum ersten Mal eine Skulptur von ihr gesehen und war begeistert
Der kleine Mann ist mein Sohn
Eben, als ich nach dem genauen Datum suchen wollte, habe ich gelesen, dass 2030 wieder eine in Um stattfinden soll. Das wäre eine Gelegenheit, mal wieder meine alte Heimatstadt zu besuchen, aber es ist noch lange hin.
Wünsche dir, liebe Clematis und allen, die vorbeischauen einen schönen Tag. In Freiburg ist wieder Sonnenschein und strahlend blauer Himmel. So kann man den Herbst doch mögen.
LG
Roxanna
vor ungefähr etwas über 40 Jahren in Ulm auf einer Landesgartenschau habe ich zum ersten Mal eine Skulptur von ihr gesehen und war begeistert
Der kleine Mann ist mein Sohn
Eben, als ich nach dem genauen Datum suchen wollte, habe ich gelesen, dass 2030 wieder eine in Um stattfinden soll. Das wäre eine Gelegenheit, mal wieder meine alte Heimatstadt zu besuchen, aber es ist noch lange hin.
Wünsche dir, liebe Clematis und allen, die vorbeischauen einen schönen Tag. In Freiburg ist wieder Sonnenschein und strahlend blauer Himmel. So kann man den Herbst doch mögen.
LG
Roxanna
allen eine erholsame Nacht.
Clematis
Grüssle aus dem Stüble
Clematis
Guten Morgen in diese Runde!
Als aktuell tätige Großmutter von zwei quirligen "Knaben" bedenke ich das Fröbel-Wort
im vorigen Beitrag. Ich frage mich, wie ich das damals als junge Mutter ausgehalten habe -
keine ruhige Minute.
Einen sonnigen Herbsttag wünscht Euch allen
Allegra
liebe Allegra! 👍
langsamer Abschied vom Garten
sie sucht Felix
allen einen angenehmen Abend
Clematis
die Gedichte von Georg Heym sprechen mich nicht an.
So hat auch hier jeder seinen "Geschmack".
Clematis