Literatur Künstler-Gedenken
Die südkoreanische Romanautorin und Kinderbuchautorin Han Kang (geb. 1970) hat den Literaturnobelpreis erhalten. das freut mich sehr. Berühmt wurde sie mit dem Roman "Die Begetarierin" (2016).
DW
Der Roman heißt natürlich "Die Vegetarierin". Verzeihung wegen des blöden Tippfehlers.......
hab schon nachgeschaut, lieber Waldler, danke!
ich hab noch einen Nachtrag zum 9. 10.
@Michiko hat ja bei den Geburtstagen dran gedacht.
Ich hab oft Collagen aber nicht in der grossen Liste eingetragen,
aber die Liste ist der Wegweiser jeden Morgen.
Clematis
John Lennon..., 84 Jahre!?? Nein, das KANN ich mir nicht vorstellen. For ever young...!!!???
Danke, liebe Clematis.
Der Waldler
nicht schlafen kann,
geh' ich in die Kneipe
und sauf mir einen an...... sang Udo Lindenberg....
Nee, das mache ich natürlich nicht, bin aber anscheinend ausgeschlafen😜, esse etwas Obst und schaue mal in den ST. Dann lese ich noch 3 Seiten von Juli Zeh's: "Über Menschen" und schlafe weiter..... nächtliche Grüße mit KI, die haben ja nun sogar den Nobelpreis für Physik bekommen👍.... Michiko😴
craiyon
Was für ein Mond mit Rosen, traumhaft!
"das Herz, auch es bedarf des Überflusses....."
denkt dran!
sämtliche Film-Erinnerungen tauchen hier auf
Filme, die Spaß machten.
Clematis
der absolute Positiv-Denker
und wieder einmal DANKE an Pixabay - was für ein Foto!
Clematis
aus dem Internet
und zwei Musker
habt einen sonnigen Tag!
Clematis
Meine Mama, auch an einem 12. Oktober geboren, wäre heute 107 Jahre alt, doch wer wird das schon. Immerhin hat sie 101 Jahre geschafft bei geistiger Klarheit und relativer Selbständigkeit.
Ich wünsche Dir, liebe Clematis und allen hier einen sonnigen und friedlichen Einstieg ins Wochenende .... Michiko💗💚💙
Welch schönes Bild, liebe Michiko - meine Mutter, 'nur' 94, sozusagen gesund gestorben, hat sich bis zuletzt um ihre bereits alten Kinder gesorgt.
Sie starb bei meinem Bruder, inmitten von uns allen.
Gruss Val
Lieselotte Pulver -
erinnert mich besonders an den Film 'Ich denke oft an Piroschka' - bisschen heiter/wehmütiger Film einer Ferienliebe.
Die Vorlage - das Buch von Hartung - habe ich nicht gelesen.
Gruss Val