Literatur Künstler-Gedenken
heut haben wir mal wieder eine schöne Mischung -
ich hab noch Ähren gelesen, d. h. meine drei grossen Schwestern,
aber auch für mich gab es einen Sack zu füllen, nur kleiner -
"Strumpf" sagte Mama dazu.
Clematis
Grüssle
Clematis
Wie aktuell diese Havel-Zitate doch sind...
Ein schönes Wochenende wünscht allen hier mit liebem Gruß
Der Waldler
Von den 'Ährenleserinnen' habe ich vor längerer Zeit eine sehr gut gemachte (tendenziöse?) Interpretation gesehen: die dritte, völlig aufgerichtet fixiert den Betrachter und 'raucht erstmal eine'....
Euch allen einen sorglosen Tag und danke für diesen kostbaren Moment am Morgen, wo ich 'abschalte'
Val
Liebe @Clematis zu dieser Aussage fällt mir ganz spontan Michael Ballweg ein...
....und hierzu Sahra Wagenknecht, die in meinem Augen eine Demagogin par excellence ist
Grüssle
Clematis
Clematis
Liebe Clematis, liebe alle,
ich wünsche Euch einen schönen Abend, mit guten Gedanken, guten Worten in Schrift und Klang, guten Bildern und einem guten Gefühl in Euren Herzen.
Schönen Abend und danach eine gute Nacht
Der Waldler
Liebe Clematis, liebe alle😊das gefällt mir!
Die Vaclav Havel Zitate haben es in sich und eines erscheint mir wie die Faust auf dem Auge in unserem schönen Land.Das musste ich noch loswerden und ein eigenes Foto von einem früheren Pragbesuch, Blick auf die Karlsbrücke. Dir, liebe Clematis und allen hier wünscht ein friedliches Wochenende .... Michiko
Die Vaclav Havel Zitate haben es in sich und eines erscheint mir wie die Faust auf dem Auge in unserem schönen Land.Das musste ich noch loswerden und ein eigenes Foto von einem früheren Pragbesuch, Blick auf die Karlsbrücke. Dir, liebe Clematis und allen hier wünscht ein friedliches Wochenende .... Michiko
Zugabe:
das ist positives Denken!
das oft geübte "positive Denken" ist nur hilfreich,
wenn an positive Fakten erinnert wird.
Hilde Domin konnte das.
Clematis
Clematis