Literatur Künstler-Gedenken
Regennasse Berliner Grüße .... Michiko☔️💕💜💗
Liebe Michiko, liebe Clematis,
danke.
Solche alten Sachen haben etwas sehr "Berührendes", finde ich. Ich besitze so etwas leider nicht aus der Familie, aber meine Frau und ich haben neben Teddys auch eine Zeit lang Mokkatässchen gesammelt, und mein wertvollstes und schönstes Stück ist eine kleine Tasse von 1875. Bei so alten Dingen geht mir das Herz auf.
Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Mittwoch
Der Waldler
im Internet gefunden
Geburtshaus in Speyer - Foto: Ingeborg
Clematis
Die Schönheit und Harmonie Venedigs schätzen sehr viele Menschen, um wieviel mehr muss es ein "feines Auge" eines Malers begeistern.
@Michiko und @Allegra
Dass die Lederetuis abgegriffen sind zeugt von vielem Gebrauch. Opernbesuche sind heute nicht mehr so exklusiv wie früher und ob Operngläser noch so in Vielzahl in Gebrauch sind?
.................. Ach ja, der König Karl, mir fällt immer sofort sein Spruch über die Jogginghose ein, aber den behalte ich heute mal für mich.😄 Nun weilt er auch schon 5 Jahre nicht mehr unter den Lebenden, aber seine Katze, die er abgöttisch geliebt hat, wird noch gehegt und gepflegt. Vor seinem Tode verfügte er, dass Choupette😸 bei seiner früheren Haushälterin und engen Freundin Françoise Caçote leben sollte. Sie wohnt heute mit dem Tier in einem Landhaus in der Nähe von Paris, und natürlich mangelt es dem Kätzchen auch dort an nichts, ganz so, wie es Lagerfeld gewolltLiebe Michiko und alle !
hatte.Foto aus der Schweizer IllustriertenHabt alle einen angenehmen Tag, hier muss heute endlich mal wieder geputzt werden...👿
Trotzdem grüßt herzlich ... Michiko💚💗💜
Ist ja etwas OT und liegt ein paar Tage zurück, aber wenn ich schon mal hier ins schöne Stübchen schaue ....
Weil ich den Spruch kenne, DAS HIER ZU KARL LAGERFELD - Jogginghosen
Deinen Text mit der Jogginghose habe ich fett und grün gemacht ! hihihahaaaa 😉
Liebe Grüße an alle "Stübler" ! Jil
Kamera
LG.Xalli
Sandor Petöfi
im Internet gefunden - a bissle blass 😄
Marie von Ebner-Eschenbach - so viel Weisheit!
Clematis
Marie von Ebner-Eschenbach - so viel Weisheit!
Clematis
... und so aktuell!!!
Vielen Dank, liebe Clematis, für die gelungene Starthilfe in den Tag.
Dir und allen Leserinnen und Lesern hier: Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Der Waldler
„Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.“
Karl Lagerfeld😎
Sportkleidung Kollektion mt Jogginghosen aller Art😂
off topic
Marie Von Ebner Eschenbach
Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf – es kommt nur auf die Entfernung an.
Eleni.
Liebe Clematis, Du hast von der Dame Ebner-Eschenbach viele schöne Zitate eingestellt, ich habe auch noch eins.
Erst nach dem Tod meiner Mutter vor 5 Jahren habe ich gemerkt, welchen enormen Halt sie mir gegeben hatte, so lange sie da war. Und ich bedauere so einiges, was nachträglich nicht zu ändern ist.
Herzliche Berliner Grüße an Dich, liebe Clematis und an alle in der Runde und passt für den Rest des Tages noch schön auf Euch auf!!😀