Lebenshilfe Wißt Ihr wozu Essig alles Gut ist?
Re: Wißt Ihr wozu Essig alles Gut ist?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ach weißt Du,kann Dein "Kompliment" nur ungebraucht
zurückgeben an Dich.
Mit Gruß von der Astrid
zurückgeben an Dich.
Mit Gruß von der Astrid
Kann sein,Deine Nase ist empfindlicher?
Muß sagen,ich rieche nichts,obwohl ich
auch eine empfindliche Nase habe.
Habe gerade noch mal an meiner frisch
gewaschenen Wäsche gerochen.
Kann es sein,daß Du zuviel des Guten
genommen hast?
Liebe Grüße,Astrid
Muß sagen,ich rieche nichts,obwohl ich
auch eine empfindliche Nase habe.
Habe gerade noch mal an meiner frisch
gewaschenen Wäsche gerochen.
Kann es sein,daß Du zuviel des Guten
genommen hast?
Liebe Grüße,Astrid
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen aber KEINE Bildung den natürlichen Verstand.
astrid
astrid
.
Astrid, ich finde es einfach schwierig dir etwas erklären zu wollen. Du warst ja imstande in einem Thread über das Weltklima die giftigen Eigenschaften von Kohlenmonoxid einzukopieren, und nun überhebst du dich einfach bei dieser rein chemischen Frage über die Eigenschaften einer Verbindung.
Daher nochmals:
Die Frage, ob eine Verbindung fettlösende Wirkung hat oder nicht bzw. in welchem Verhältnis die lipophilen Eigenschaften zu den hydrophilen Eigenschaften stehen, ist keine Frage des Glaubens, keine Frage der Toleranz Unsinn akzeptieren zu müssen, sondern eine ganz, ganz primitive Frage, die ein simpler Versuch, so wie ich ihn dir oben vorgeschlagen habe, beantworten kann.
Natürlich gibt es für die Ursache dieses Verhaltens Erklärungen, die mit dem Begriff Elektronegativität und mit der molekularer Anordnung der Elemente in den beteiligten Substanzen zu tun haben.
Aber es ist mir eigentlich nicht so wichtig, was du glaubst oder nicht glaubst. Ich habe auf den Fehler hingewiesen und das reicht.
--
mart
Daher nochmals:
Die Frage, ob eine Verbindung fettlösende Wirkung hat oder nicht bzw. in welchem Verhältnis die lipophilen Eigenschaften zu den hydrophilen Eigenschaften stehen, ist keine Frage des Glaubens, keine Frage der Toleranz Unsinn akzeptieren zu müssen, sondern eine ganz, ganz primitive Frage, die ein simpler Versuch, so wie ich ihn dir oben vorgeschlagen habe, beantworten kann.
Natürlich gibt es für die Ursache dieses Verhaltens Erklärungen, die mit dem Begriff Elektronegativität und mit der molekularer Anordnung der Elemente in den beteiligten Substanzen zu tun haben.
Aber es ist mir eigentlich nicht so wichtig, was du glaubst oder nicht glaubst. Ich habe auf den Fehler hingewiesen und das reicht.
--
mart
Das Thema lautet" Wozu ist Essig alles gut ist"
Da muss man nicht gleich als Chemielehrerin fungieren und die Aufnahmefähigkeit anderer in Frage stellen!
Zum Essig:
Essig verdünnt, täglich ein Glas, es verdünnt das Blut und macht evtl. Tabletten überflüssig.
--
susannchen
Da muss man nicht gleich als Chemielehrerin fungieren und die Aufnahmefähigkeit anderer in Frage stellen!
Zum Essig:
Essig verdünnt, täglich ein Glas, es verdünnt das Blut und macht evtl. Tabletten überflüssig.
--
susannchen
Du tust gerade so,als ob Dir noch nie sowas passiert ist,
Du machst ja immer alles richtig,kommt doch mal vor,das man sich vertan hat.
Außerdem habe ich mich entschuldigt,sieh das bitte mal ein.
Schlimm finde ich es,wenn Du gleich,wie Susannchen schon sagte,mit Chemie ankommst.
Kann Dir ja mal einiges über Essig hier reinschreiben,
wenn Du willst.
Immer gleich diese Keulenhiebe,schlimm.
Du scheinst sehr unzufrieden zu sein.
Dabei versuche ich hier noch einiges an Tips
von hier mitzunehmen und auch die Tips,die ich
kenne,hier einstelle.
Und nur so war der Thread hier zu verstehen.
Ich denke ich war deutlich und auch Du kannst
mich verstehen.
Dir noch einen schönen Sonntag,Astrid
Du machst ja immer alles richtig,kommt doch mal vor,das man sich vertan hat.
Außerdem habe ich mich entschuldigt,sieh das bitte mal ein.
Schlimm finde ich es,wenn Du gleich,wie Susannchen schon sagte,mit Chemie ankommst.
Kann Dir ja mal einiges über Essig hier reinschreiben,
wenn Du willst.
Immer gleich diese Keulenhiebe,schlimm.
Du scheinst sehr unzufrieden zu sein.
Dabei versuche ich hier noch einiges an Tips
von hier mitzunehmen und auch die Tips,die ich
kenne,hier einstelle.
Und nur so war der Thread hier zu verstehen.
Ich denke ich war deutlich und auch Du kannst
mich verstehen.
Dir noch einen schönen Sonntag,Astrid
Wozu ist Essig gut?
Nicht zum Lösen von fettigen Verschmutzung - nur um das geht es.
Auch Beiträge zu einem Hausfrauenmagazin sollten in etwa Anspruch auf Korrektheit erheben, ansonsten verkommen sie zu einem seltsamen Sammelsurium.
--
mart
PS: Es hätte mich erstaunt, wenn du Susannchen, hier nicht deinen Stimme erhoben hättest.
Nicht zum Lösen von fettigen Verschmutzung - nur um das geht es.
Auch Beiträge zu einem Hausfrauenmagazin sollten in etwa Anspruch auf Korrektheit erheben, ansonsten verkommen sie zu einem seltsamen Sammelsurium.
--
mart
PS: Es hätte mich erstaunt, wenn du Susannchen, hier nicht deinen Stimme erhoben hättest.
Astrid - sehr wahrscheinlich sind mir bereits auch des öfteren Fehler unterlaufen bzw. ich bin Fehlinformationen aufgesessen.
mart
mart
Das stimmt so nicht,sammelsurium,
habe es aus einem Buch.
Kann Dir den Buchtitel nennen sammt Autor.
Moment es klingelt gerade an der Tür.
Werde Dir Ross und Reiter nennen.
--
astrid
habe es aus einem Buch.
Kann Dir den Buchtitel nennen sammt Autor.
Moment es klingelt gerade an der Tür.
Werde Dir Ross und Reiter nennen.
--
astrid